Das Preis-/Leistungsverhältnis bei dem Hotel stimmt schon. Dies war auch, für mich, ausschlaggebend für die Buchung. Es war ein schöner Aufenthalt aber keiner, den wir wiederholen werden. die Türkei werden wir als Familie auf jeden Fall wieder besuchen aber das Hotel werden nicht nochmal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist groß und die Anzahl der Betten war auf die Zahl der Reisenden abgestimmt. Das war schon mal ein Pluspunkt des Hotels. Sehr aufmerksam. Etwas was nicht aufmerksam war, war die Uhrzeit zu der wir im Hotel ankamen und die Uhrzeit zu der wir das Zimmer bekommen haben. Die internationalen Check in und Check Out Zeiten sind mir bewusst aber in keinem der Türkei Urlaube (All Inclusive Hotels) hat man auf diese beim Check in geachtet. Wir suchen uns immer sehr frühe Ankunftszeiten aus damit wir auch vom Ankunftstag etwas haben und dieser nicht vergeudet wird. Bei Ankunft im Hotel sicherte man uns zu, dass wir nach dem Frühstück unser Zimmer schon bekommen und uns keine Gedanken machen sollen. Nach dem Frühstück (knapp um 8 Uhr) würden wir auf 9 Uhr vertröstet. Letztendlich bekamen wir das Zimmer um kurz nach 11 Uhr. Es ging vielen anderen Urlaubern auch so. In der Lobby schliefen die Leute auf den Sofas. Das ist ein riesiger Minuspunkt. Das Zimmer an sich war sauber. Die Betten waren gemütlich und Matratzen hatten Matratzenschoner. Die Bettwäsche war sauber und frisch. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und auf den Stühlen, Hocker und den Dekorkissen auf dem Bett waren viele Flecken.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben das Hauptrestaurant genutzt. Das frühe Frühstück haben wir nur am Ankunftstag besucht. An den anderen Tagen sind wir immer zum Langschläferfrühstück. Es gibt versch. Brotsorten, dass man auch toasten kann. Es gab türkische Spezialitäten: Pide, Gözleme, Börek und Rührei mit Tomate, Hackfleisch etc. l, Kaymak und Wabenhonig. Pancakes und French toast gab es auch zum Frühstück. Die Auswahl war gegeben aber es war auch nicht en Masse. Für meinen Geschmack hat es absolut gereicht. Was nicht so toll war , war die Tatsache, dass man sich nirgends selbst bedienen konnte. Man bekam das Essen von einem Mitarbeiter auf den Teller gelegt und, wenn man um Nachschlag bat dann wurde das oft kommentiert. Meine Kinder haben sich morgens je 3 Pancakes geholt. Es wurden immer 2 Pancakes auf den Teller gelegt. Auf Nachfrage wieso keine 3 drauf gelegt werden, kam ein " two are enough!" Ich würde gern selbst entscheiden was genug ist und hab das auch der Dame erklärt. Es war auf Dauer allerdings nervig und im Urlaub will man nicht diskutieren.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Im Großen und Ganzen war dieser okay. Es gab Mitarbeiter, die freundlich waren und es gab welche, die es nicht waren. Es gibt auf jeden Fall Luft nach oben. Es wirkt so als, ob die Mitarbeiter für die Menge an Urlaubern zu wenig waren. Es haben auf jeden Fall Leute gefehlt. Das hat Abends in der Lobby Bar gemerkt. Die Bar um ND die Kellner kamen kaum den Bestellungen hinterher. Man hat lange gewartet zum bestellen und noch länger hat man dann auf die Getränke gewartet. Die Poolbar am beheizten Pool war auch nicht geöffnet. Man musste außenrum laufen um sich ein Getränk zu holen. Trotz Anmerkung vieler Urlauber an der Rezeption wurde diese auch nicht geöffnet.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nahid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nahid, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Miracle Resort Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare hier zu teilen. Wir möchten Ihnen für die Punkte danken, die Sie positiv bewertet haben, und wir möchten die Punkte erläutern, die Sie negativ bewertet haben. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass die Check-in-Zeit in allen Hotels in der Türkei 14.00 Uhr und die Check-out-Zeit 12.00 Uhr ist. In der Nebensaison, wenn die Zimmer leer sind, kann das Personal das Zimmer dem Gast früher geben, um dem Gast zu helfen, aber in der Hochsaison kann das nicht möglich sein. Unsere Kollegen haben Ihnen Ihr Zimmer vor 12.00 Uhr zur Verfügung gestellt, um Ihnen zu helfen. Aufgrund der hygienischen Regeln wird der Service in unserem Hotel von Kellnern durchgeführt, was von vielen Gästen geschätzt wird. In vielen Hotels wird der Service in den Restaurants gegen Aufpreis angeboten. Wir bieten diesen Service kostenlos an. Unsere Priorität ist immer ein hohes Serviceniveau und die Zufriedenheit unserer Gäste. Alle Rückmeldungen unserer Gäste werden geprüft, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team