- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ganz enttäuscht ist man hier vom Frühstücksbuffet und vor allem dem Service. wenn die Maitres alleine waren ohne Commis ist die Küche für Frühstückseier geschlossen. Vier Sterne Luxus Resort nach eigenen Angaben. Die Wein Bestellung im Restaurant endet in einem Desaster. Der Maitre bringt eine wunderbare, schön aufgemachte Karte mit ca 100 Weinen. Ich habe 3 Bestellungen versiucht abzugeben. Erfolglos. Dann meinte der Maitre es seien halt nie alle Weine da, ich solle doch den nehmen den er mir bringen will. Eine Katastrophe. Dann woltte die Kellnerin den Wein öffnen. Das war sicher ihre 1. Flasche. Service Hierarchjie wie vor 200 Jahren. Der oberste versteht am wenigsten. Nach diesem Erlebnis sind wir dann jeden Abend auswärts Essen gegangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |