Spitzenhotel in Toplage, direkt an der Klippe. Der Hafen von Funchal ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Tolle Zimmer mit herrlicher Aussicht.
Wir haben ein Superior Zimmer verbucht, was seinen Preis absolut wert war, toller Blick auf das Meer und auf Funchal. Großes Bad mit Dusche und Wanne, 2 Waschbecken Bidet, dazu warum Hygieneartikel von Rituals im Bad inklusive.
Dead Frühstück im gallo D'oro was im Superior Zimmer inkludiert war, wäre absolut empfehlenswert, frische Eierspeisen, Sekt frisch gepresste Säfte, alles da. Lediglich das Abendessen im Rose Garden könnte uns nicht gefallen, die Klimaanlage blies unangenehm kalte Luft in unsere Nacken und auch das Essen war, so fanden wir, den hohen Preis nicht wert.
Top, Top, Top, es gab nichts zu meckern, Zimmerreinigung super und schnell. Sonderwünsche wurden prompt erledigt, alles Klasse.
Zentral gelegen, schnell am Hafen und viele Restaurants in der Umgebung, direkt am Meer gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Herr. Klaus, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem der PortoBay-Hotels willkommen heißen zu dürfen. Das Cliff Bay team