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Simone (61-65)
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWill man viele Briten sehen und liebt Mücken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist fest in britischer Hand. Die Betten und das Essen sind auf den High-Class Briten abgestimmt. NIEMAND !!! spricht Deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein 5 Plus Sterne Hotel. Das Zimmer edel aber pflegeleicht- bedeutet: viele glatte Flächen. So gibt es im ganzen Zimmer nicht einen Haken oder Ähnliches wo man mal was dranhängen kann. Klamotten Taschen usw. Unpraktisch. Das Bett ist der !Knaller! 5x5m riesig! Decke: 5x5m. Matratze hoch und steinhart! 6 Kissen. 2 Riesengroße, 2 Mittlere, 2 kleine. 4Kissen waren hoch, höher am Höchsten- Genickstarre!. Das Hotel hat sich bemüht mir mit Kissenoptionen weiterzuhelfen - die harte Matratze aber blieb. Ich hatte für viel Geld 3 Wochen gebucht. Entnervt und mit höllischen Kreuzschmerzen buchte ich einen Rückflug nach 2 Wochen. In den 2 Wochen bin ich 3 mal umgezogen. 1. Zimmer Garden Room - direkt über der Live-Band 2. Zimmer Garden Room andere Seite war schön - wenn da die vielen Mücken nicht gewesen wären. Nach 4 tagen hatte ich über 50 Mückenstiche an Armen und Beinen. Das Wetter war im September unerträglich heiß durch die hohe Luftfeuchtigkeit. Die Mücken sind winzig, man hört sie nicht und sieht sie kaum. Egal wo man ist: am Pool, in der Stadt unten - beim Abendessen jeden Tag kommen 20 Stiche dazu. Dann zog ich in den 4. Stock. Dort hielt ich Tag und Nacht die Balkon Türe zu und die Klimaanlage an. Raus gehen: ich war bei der Massage 30 Min. 75€ , danach durch den Pool geschwommen - der ist richtig Toll!!!! Aber dann wieder aufs Zimmer. Leider sind die besten Liegen ab sehr früh von den English-People belegt - und das den ganzen Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für den englischen Geschmack ausgerichtet. Exklusive Häppchen. Aber oft immer das Gleiche 1 Mini Eis Truhe - war immer zu - man musste extra anstehen, mit etwas Glück kam einer der "Kellner" und gab zögerlich 1-2 Kugeln raus....... Die meisten gingen in die überfüllten kleinen "Essbuden" unterhalb des Hotels - essen und saufen ohne Ende.... Ebenfalls auf dem Hotelgelände ein Feier und Saufplatz mit lauter Tecnomusik die bis in die Zimmer dröhnte


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Problemen wurde Abhilfe geschaffen, sofern möglich. Alle waren übertrieben freundlich, fast schon Untertan- mäßig. Den English People hat es gefallen. Ich fand es befremdlich. Der Service erinnert mich an eine englische Kolonie im 18.Jahrhundert. Die Herren der Welt habe wirklich die schönsten Plätze der Erde belegt, Australien, USA, Kanada, Neuseeland, Pazifische Inseln, Südafrika, usw,usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der TUI- Bus schaukelte stundenlang rum bis ich endlich da war. Zur Rückfahrt nahm ich ein Taxi - 40€ Das Hotel liegt an der Hauptstraße Funchal - es gibt keinen Strand oder eine Promenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ...kann ich nicht beurteilen - gab es welche? Keine Ahnung - alles auf Englisch. Neben dem Hotel ist eine Bude wo man Ausflüge buchen kann. Das war gut - ich konnte das aber leider nicht wahrnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest Thank you for sharing your feedback on your recent stay at our hotel. We appreciate your honest comments and apologize for any inconveniences you experienced during your time with us. We are sorry to hear about the difficulties you encountered with transportation and the location of the hotel. We understand that these issues can impact the overall experience, nevertheless it is a TUI operation and the hotel has no impact or word on this matter. Regarding the room, we apologize if the lack of hooks or hanging options made it inconvenient for you. We appreciate your feedback and will take it into consideration for future improvements. We understand that comfort preferences can vary, and we regret that we couldn't provide you with a suitable solution. We apologize for any inconvenience caused by the noise. We strive to provide a peaceful and comfortable environment for our guests, and we regret that this was not the case during your stay. We appreciate your feedback on the service you received. We aim to provide friendly and helpful service. We will take your comments into account in our ongoing efforts to improve the guest experience. We apologize if the food options did not meet your expectations. We strive to cater to a variety of tastes and preferences, and we regret if it did not align with your preferences. Lastly, we apologize for any difficulties you encountered due to the language barrier. While English is widely spoken, we understand the importance of catering to diverse language preferences. We will review our language offerings to better accommodate our guests. Thank you for your candid feedback. We appreciate your support and will take your comments into account as we strive to enhance our guests' experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an improved stay. Best regards, José Manuel Pereira General Manager