- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu empfehlen! Hotel völlig in der Hand englischer Touristen!! Bei diesem Hotel handelt es sich um ein 2 Klasse Hotel, obere Suiten 5 Sterne, alles darunter "HOLZKLASSE." Das Frühstück der Holzklasse besteht aus einer Massenabfertigung mit desinteressiertem Personal und katastrophalem Buffet. In der Aussenanlage besteht die Möglichkeit, dass die Holzklasse eine Randliege im Abseits bekommt, die anderen gepolsterten Liegen sind nach englischer Marnie reserviert, belegt mit Tüchern und diversen Alltagsgegenständen ( bekannt aus dem Fernsehen) Beschwerden und Mängelanzeigen werden ignoriert. Lieber eine schlechte Beurteilung und Presse. Gute Beurteilungen kommen nur von Suite-Bewohnern und diese werden auch beantwortet. MEIN TIP! Vorsicht beim Frühstück und bleiben Sie gesund! Oder besser, suchen Sie sich bei der Buchung ein anderes Hotel, den schlimmer geht nimmer!
Lebten nur aus dem Koffer, keine Staumöglichkeiten für die Kleider, nur über 2 m Hohe Kleiderablage mit daran befestigter Kleiderstange ( geeignet für Riesen oder Sportler) Dafür Toilette für Zwerge, man musste vorher schon in die Hocke gehen. Balkon zu genießen, Fehlanzeige, Rund um die Uhr summende und surrende Geräusche von der Hotelanlage und umliegenden Hotels, sowie ein penentranter Küchengeruch und Grillgestank aus den Anlagen. Abends dann lautstarke Musikbeschallung aus allen Himmelsrichtungen
Frühstücksbuffet Massenabfertigung.
Desinteresse und schlechte Laune beim Personal
Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen 30 Minuten, Hotel liegt am Hafen von Funchal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Warm greetings from Savoy Palace! We sincerely regret to learn that your experience at Savoy Palace did not fully meet your expectations and thank you for bringing these issues to my personal attention. We profoundly regret to learn that you found our team members desinterested. We can assure you that it is not the service level that we aim and we take your feedback under the highest consideration so that we can continually improve our services and facilities. We also regret to know our breakfast did not met with your expectations and we have passed on your feedback to our Food and Beverage department. Your input is valuable to our continued improvement. Your constructive criticism is vital to us in our efforts to attain complete guest satisfaction and comfort. We sincerely hope you will consider giving our hotel another opportunity to provide you with a better experience in a near future. Please do not hesitate to contact us directly prior to your next visit to the Pearl of the Atlantic. Best wishes and «Muito obrigado», José António Pereira General Manager