Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (31-35)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, mit viel mehr Potential.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr alt und muss renoviert werden. Die Außenanlage, scheint renoviert zu sein. Das Hotel Innere ist sehr in die Jahre gekommen und leider nicht schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sehr alt, heruntergekommen und leider nicht gemütlich. Hinzukommt das einige Gäste über evtl. Bettwanzen geplackt haben. Die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden. Die Kissen auf dem Bett sind sehr ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwar nicht so viel Auswahl wie in vielen Hotels in der Türkei, jedoch war alles sehr lecker. Es gab nicht einen Tag wo das Essen nicht geschmeckt hat. Die Getränke sind alle sehr lecker, es wird auf Wunsch kostenlos internationaler Alkohol ausgeschenkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Hassan aus der Patara Bar war besonders freundlich und wusste immer direkt welche Getränke man gerne hat. Die Lifeguards am Pool sind auch sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders dankeschön an Abdullah und Nurullah die uns schnell geholfen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur dank Selcuk ( Charlie) dem besten Animateur!!! Er hat alleine das ganze Hotel animiert. Man hat keinen anderen Animateur gehört noch gesehen. Er sollte unbedingt zum Manager befördert werden, er weiß wie man sowohl kleine als auch erwachsene Gäste animiert und bespaßt. Beim Dart Spiel 2x am Tag waren immer mind 20 Gäste zum mitspielen vor Ort. Danke an Selcuk ( Charlie) für den grossartigen Urlaub mit viel Spaß und jeden Tag Freude.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem freundlichen Personal und der Atmosphäre in den Außenanlagen zufrieden waren. Ein ganz besonderer Dank geht von uns auch an Sie für die lobenden Worte über unsere Teammitglieder Hassan, Abdullah, Nurullah und Selçuk (Charlie). Wir werden Ihre Wertschätzung gerne an sie weitergeben – Ihre Motivation ist für unser Team von unschätzbarem Wert. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre ehrlichen Hinweise zur Zimmerausstattung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck hier nicht positiv war. Die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass die kontinuierliche Modernisierung unserer Anlage – insbesondere im Innenbereich – bereits Teil unserer langfristigen Planungen ist. Ihre Hinweise fließen selbstverständlich in diese Überlegungen mit ein. Es freut uns, dass Ihnen die Gastronomie gefallen hat und Sie geschmacklich auf Ihre Kosten gekommen sind – und ganz besonders, dass unser Animationsteam durch Selçuk für viele schöne Urlaubs-Momente sorgen konnte! Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht in einem modernisierten Zimmer – und Sie erneut von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen