Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandZum 5. Mal im Liberty.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 5. Mal im Liberty. Hier stimmt alles. Service, Essen, Lage, der 6. Aufenthalt ist für November geplant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und benötigen eine Renovierung. Aber man möchte auch nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen, daher hat es uns weniger gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer: Lecker, sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Service Klasse! Es ist egal welcher Mitarbeiter sich um einen bemüht. Alle sind freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Ohne Ausnahmen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sauber. Allerdings wird die Gegend um das Hotel leider immer dreckiger. Es werden Läden aus dem Boden gestampft und wieder abgerissen. Der Dreck bleibt liegen. Da kann das Hotel leider nichts für.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein umfassendes Animationsangebot. Wir haben es aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stammgäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Liberty mit anderen zu teilen – und vor allem ein großes Dankeschön für Ihre langjährige Treue! Es ist uns eine große Freude und Ehre, Sie bereits zum fünften Mal bei uns begrüßen zu dürfen und zu wissen, dass Ihr sechster Aufenthalt bereits für November geplant ist, erfüllt uns mit großer Vorfreude. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service, die Gastronomie und die Lage erneut so positiv bewertet haben. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unser Team – dass Sie alle Mitarbeitenden als freundlich, hilfsbereit und engagiert erlebt haben, freut uns ungemein und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Hinweis zur Umgebung außerhalb des Hotels ist berechtigt. Leider haben wir auf die Entwicklungen in der unmittelbaren Nachbarschaft keinen direkten Einfluss, aber wir verstehen, dass der zunehmende Müll und die temporären Baustellen das Gesamtbild trüben können. Wir hoffen, dass sich die Situation langfristig verbessert und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Auch Ihre Anmerkung zu den Zimmern nehmen wir dankbar an. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche unseres Hauses in die Jahre gekommen sind und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Renovierungsmaßnahmen bereits in Planung sind, um unseren Gästen zukünftig noch mehr Komfort zu bieten. Gleichzeitig schätzen wir es sehr, dass Sie trotz dieses Punktes Ihren Aufenthalt genießen konnten. Es freut uns außerdem, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot wieder gut gefallen hat – Abwechslung und Qualität stehen für uns an oberster Stelle. Auch wenn Sie unser Animationsprogramm diesmal nicht genutzt haben, danken wir Ihnen für die positive Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im November wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine wundervolle Auszeit zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen