- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist wunderschön gebaut nicht wie diese hässlichen Hochhausklötze mit einem schönen Pool .Es gibt aber einiges was wir zu bemängeln haben .In den 11Tagen die wir dort waren wurden wir 8 x durch Cannabisgeruch gestört egal ob auf dem Balkon ,oder auf dem Weg zum Frühstück ,2 x am Pool in der Nähe der Sugar Reef Bar und einmal 9 Etage hinterm Aufzug . Dann finden wir es total unappetitlich wenn die Leute zum Frühstück schon im Bikini kommen,sowas ist einem 4 Sternehotel nicht würdig. Nervig sind auch die Leute die am Pool rauchen obwohl sie es nicht dürfen . Zum Zimmer kann ich nur sagen es ist relativ klein ,die Türen am Kleiderschrank, Minibar und Safe waren total windschief und sowas sollte ein Zimmermädchen eigentlich sehen und weitergeben. WIR HATTEN Zimmer 932 und irgendwie wurde auch nicht regelmässig im Bad geputz das konnte man an den Wasserflecken auf den Armaturen sehen. Toilettenbürste oder Wasserschlauch ist FEHLANZEIGE AUF DEM Zimmer genauso waren auch keine Kosmetiktücher vorhanden. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war wirklich toll .
Es hat alles wunderbar geschmeckt .
In der Sunsetbar ist mir Cristina negativ aufgefallen .Cristina klatschte mir ohne ein Wort der Entschuldigung meinen Eiskaffe auf den Tisch nachdem sie die Sahne runtergemacht hat , ich hatte ohne Sahne bestellt aber mit bekommen . Ansonsten waren alle Servicekräfte sehr freundlich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage , dort wurde auch tagsüber dezente Lifemusik gespielt egal ob Gitarrenspieler oder Geigerin es war alles sehr Geschmackvoll und nicht störend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Cri, Vielen Dank, dass Sie sich für das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern es sehr, wenn einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen und die von Ihnen beschriebenen Situationen einen negativen Eindruck von unserem Service hinterlassen haben. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback bereits mit den Bereichsleitern unseres Resorts geteilt wurde, um Ihre Wahrnehmung zu berücksichtigen und sich weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine neue Gelegenheit Ihnen den wahren Wert unseres Hotels zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager