Tolles Hotel mit laut Concierge 1.800 Gästen. Weitläufige Anlage die zunächst Orientierung bedarf. Auch wenn auf Familien ausgerichtet werden Kinder sich verlaufen. Hier ist das Hauptgebäude sicher einfacher wie die rieo Bungalow Anlage. Das Hotel liegt in der Einflugschneise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren in. Bungalow Typ 1 untergebracht. Grosszügig, Bad mit Fenster und mit Badewanne. Kühlschrank mit Getränken inkludiert in All-In. Klimatisiert, Flat TV und einen kleinen Balkon mit Platz für zwei Stühle. Fliegengitter an Fenster. Täglich frisches Wasser. Wer auf dem. Balkon liegen will, muss sicher eine andere Kategorie buchen. Ist aber verfügbar mit Terasse oder Garten
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
6 der 7 Restaurants bedürfen einer Reservierung. Dies immer am Tag zuvor ab 8 Uhr. Per App oder nach Schlange stehen am Restaurant Das heißt am Tag der Anreise und auch am Folgetag, das man im tollen Buffet Restaurant Platz nehmen muss. Denn kurz nach 8 ist alles ausgebucht. Also immer schzaufstehen! Die Restaurant sind toll, uns hat nur das Mediterrane ESTIA nicht gefallen. Laut und kein 5* Niveau. Hier auch noch was zur Erwartungshaltung: Essen ist top, hat aber nichts mit einer deutschen 5Sterne Gastronomie zu tun. Frühstück auch im Freien möglich in drei der Restaurants.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich, toller Service. Teilweise neue Saisonkräfte mit wenig Productivity. Englisch ein muss beim Team. Rezeption geht auch deutsch.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Große Werbung, dass man auf Kunststoff verzichtet…dafür Polycarbonat Mehrweg „Gläser“ hat. Realität sind aber, dass im Pool Bereich Einweg Papier to-hi-Becher mit 50 Jahre Celebration Logo verwendet werden und obligatorisch Einzel eingepackt natürlich der „EU“ Papierstrohhalm. Seifen und Shampzin Spender sind nachhaltig , aber Vanity Kits sind zum wegwerfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Grobsandiger Strand mit klarem Wasser. Hier gibt es ausreichend Liegestühle. An allen Pools werden die Liegen vor dem Aufstehen belegt. Hier sollte eingegriffen werden . Ein Vorbild kann „MeinSchiff“ sein, wo Karten auf die Liegestühle gelegt werden. Diese beinhalten den Hinweis, das in 60 Minuten abgeräumt wird und die Sachen beim Beachboy abgeholt werden können. Direkt am Strand gibt es auch ein Plateau mit 16 Liegestühle im Bungalowbereich - dort ist es ruhig und warum auch immer, erlebten wir keine Liegenbeleger.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Mietwagen nach Elounda/Agios/Spinalonga sowie ein Tag in Heraklion - am besten Samstag um mal einen etwas anderen griechischen Markt kennen zu Lernen. Geht auch per Linienbus.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
In nur 800 Meter beginnt das „Nightlife“. Wer will kann also raus Wir waren während der 50 Jahre Wochenund daher abends nur im Hotel mit Lifemusik
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestelle direkt am Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 43 |
Dear Guest, Thank you for your preference in Creta Maris Resort and for sharing your feedback of your recent stay with us. It is such a pleasure to know that you enjoyed your overall stay with us and that you had everything you needed for a pleasant and memorable holiday experience. In Creta Maris, our endeavor is to create an authentic Cretan village in miniature, which offers plenty options of accommodation, entertainment and dining so that our guests can find their favourite spot and choose the facilities that best match their preferences. Due to our resort's architecture and size, guests who prefer tranquility and peacefulness can always find a peaceful spot to relax and enjoy a summer under the sun, while there are always vibrant spots with a lively atmosphere, for guests we wish to experience their holidays with a touch of playfulness. We are very happy to know that you enjoyed the culinary options in our thematic restaurants since we consider gastronomy an integral part of the guest experience that we offer, aiming to create a memorable culinary experience for all our guests. Regarding the dinner reservations, we would like to note that reservations can be made through the mobile app, either one day in advance or on the same day up to 15:00h. Alternatively, our restaurant hostesses will be more than happy to assist you with your table reservations. Once more, thank you for your kind words. It will be a great pleasure to have you again with us at Creta Maris. Best regards, The Creta Maris Management team