Pro: Netter Wellnessbereich, nette Zimmer, schöner gastronomischer Aussenbereich zum Verweilen. Kontra: Aussenbereich am Pool, Bar nicht gemütlich, da am/im Durchgangsbereich zur Rezeption, zu den Aufzügen und zum Spa. Kein Kühlschrank im Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großes, gemütliches Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abendessen: großes Salatbuffet, leckere Dips zum Brot. Das meiste hat uns geschmeckt, wenn auch teilweise merkwürdige Kombinationen wie z.B. Fisch mit Kartoffelchips als Beilage. Frühstück: Eierstation, gute Auswahl. Etwas nervig fanden wir das Warten beim Gemüse, da man alles selber schneiden musste. Da stand man dann schon teilweise mal 5 Min in der Warteschlange, nur um ein paar Scheiben Tomaten zu holen.
Bester Service
- Rezeption
Alle sehr freundlich, und bemüht, ob Putzfrau, Kellner oder Rezeption. Lediglich der Service mittags draußen war eine absolute Katastrophe. Hier musste man lange warten, bis sich mal jemand hinaus bemüht hat und die Freundlichkeit war auch nicht ansatzweise vergleichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
Schöner Saunabereich. Hier genügend Liegebereiche.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Am Aussenpool gibt es viel zu wenige Liegen. Außerdem relativ unschönes Liegen, da ein Misch-Masch aus Tischen vom Bistro und Liegestühlen. Hätte man den unteren Teil der Wiese mit einbezogen und dort Liegen platziert, wären dies zum einen deutlich mehr und zum anderen wäre es deutlich netter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 110 |
Liebe Barbara, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem freundlichen Team – vom Housekeeping bis zur Rezeption – sowie über Ihre positiven Eindrücke zu unserem Wellnessbereich, den Zimmern und dem gastronomischen Angebot am Abend. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service im Außenbereich zur Mittagszeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die Abläufe sowie die Schulung unserer Mitarbeitenden in diesem Bereich prüfen und nachschärfen. Auch Ihre Hinweise zur Frühstücksorganisation, zur Liegen-Situation am Außenpool und zur Gestaltung des Barbereichs nehmen wir dankbar mit – solche Rückmeldungen helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz einzelner Kritikpunkte einen insgesamt erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit schon sichtbaren Veränderungen an den genannten Stellen. Ihre Familie Lerch & Zwicker mit Team