Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr kleine Zimmer & alles sehr teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von dem kompletten Urlaub, da wir glaube ich das kleinste Zimmer hatten, in dem ich je gewohnt habe. Es gab nicht einmal einen Kleiderschrank, so dass wir unsere Klamotten eine Woche im Koffer auf dem Boden lassen mussten. Im Flur und auch im Hotelzimmer ist überall alter fleckiger Teppich und im Hauptgebäude riecht es nach brakigem Wasser, was anscheinend aus dem Fahrstuhlbereich kommt ….Außerdem wurde für alles Extragebühren verlangt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Selbst am Hotel eigenen Strand sollte man zehn Euro pro Tag pro Liege bezahlen. Es gab eine sehr tolle Spielburg auf dem Wasser. Diese sollte mit 16 € pro Kind !pro Stunde! bezahlt werden. Auch der Aquapark kostet pro Kind pro Tag 23 €. Wir dachten, der Aquapark wäre ehrlich gesagt inklusive - aber das hätte man auch noch mal vorab anscheinend extra buchen und bezahlen müssen, weil der Aquapark außerhalb des Geländes ist.. Die Preise sind überall sehr hoch angesetzt - das ist aber allgemein in Kroatien so. Beim Frühstück gehen von vier Kaffeeautomaten eigentlich jeden Tag nur einer oder vielleicht auch mal zwei. Es gibt keine Gläser oder Tassen. Dauernd fehlt irgendwas. Das einzig positive ist, dass das Personal wirklich überaus freundlich ist und es zum Glück überall wirklich sonst sauber war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Katja, Thank you for being our guests in our hotel and for the time spent writing your comments about your stay. Thank you for your positive and negative comments, and we will consider them to improve our service level. We hope you will visit our hotel again. Kind regards. Amadria Park Hotel Andrija **** Josip Bakula Hotel Manager