- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne moderne Zimmer Ein gutes Hotel Gutes Essen All inclusive ist sehr gut gewesen Toller Strand mit Liegen und Sonnenschirmen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Dusche, WC separat Balkon Fön Seife Betten sind groß aber Matratzen etwas hart (für uns) Ambiente im Zimmer sehr schön Hausbar wurde täglich gefüllt
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war geschmacklich sehr lecker nur leider lauwarm
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal sehr freundlich ***** auf unserem Stock nur liebe Mitarbeiter Beim Frühstück waren die Kaffeemaschinen eine Katastrophe von 6 Maschinen waren 4 meistens „Out of Order“ für so viele Menschen dafür gibt es leider nur einen Stern *
Zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wenig außerhalb vom Hotel viel Die Bar am Eingang war abends immer geöffnet Ende September gab es so gut wie keine Animation mehr.. was uns echt enttäuscht hat Bier Pong, Aqua-Fitness und einen Gala-Abend mehr haben wir nicht mitbekommen ..
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Immer Liegen und Schirme vorhanden
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Nur eine Person z. B. Beim Frisör.. sie schneidet und macht Termine
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
War nicht viel geboten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tana, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen! Wir freuen uns, dass Ihnen die modernen Zimmer, das Ambiente und unser All-Inclusive-Angebot gefallen haben. Besonders freut es uns, dass Sie den Strand und das freundliche Personal schätzen konnten. Wir bedauern allerdings, dass es bei den Kaffeemaschinen zu Unannehmlichkeiten kam und dass das Essen nicht immer die gewünschte Temperatur hatte. Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlenden Animation am Ende der Saison nehmen wir ernst und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und werden alles tun, um Ihre Erwartungen beim nächsten Aufenthalt zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team Vistamar