- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren mit der ganzen Familie da und ich kann nur sagen, dass ich enorm enttäuscht bin. Dieses Hotel ist dermaßen alt und dreckig ( Vorallem die Zimmer) das kann man sich kaum vorstellen. Wir wurden mit einem Baby in der 9. Etage platziert. Das Zimmer war dermaßen klein, dass man mit einem beigeselltem Babybett im Raum klettern müsste!! Für ein Upgrade musste ich vor Ort 500€ zahlen und Bilder des Upgrade Zimmers werden folgen. Es roch in den Zimmern nach nasser Hund, die Dusche war innerhalb 9 Tage zwei mal verstopft, die Möbel waren alt und ranzig, dazu wurde das Zimmer trotz mehrfachen beschweren leider nicht gereinigt, selbst Geld habe ich der Putzhilfe gegeben und es war immer noch so dreckig. Die Handtücher vom Vortag wurden aufgehoben und einfach wieder aufgefangen anstatt sie wie es sich gehört für ein 5 Sterne Hotel auszuwechseln. Das einzige Gute sind die freundlichen Mitarbeiter und damit sind keine Mitarbeiter der Lobby gemeint. 5 Sterne sehen anders aus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit
- EssensauswahlEher schlecht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Wird ignoriert
Beliebt bei Kindern
- Pool
Ist in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cihangir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe CİHANGİR , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Ayten LAZIMOVA Guest relatıons manager Sherwood Exclusive Lara