- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Insgesamt eine sehr schöne Anlage mit tollen Blumen, schönen Pools, viele Liegen. Allerdings sind die anscheinend renovierten Zimmer doch mit alten Schränken und durchgesessenen alten Sessel ausgestattet. Auch das Bad ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Toll sind die Pflegeprodukte von Ritual. Das Personal beim Frühstück ist nett, aber überfordert, da es viel zu wenig Kellner sind. So, jetzt kommt das Negative: Viel zu laut am Abend, die Live Musik wird in Disco Lautstärke bis 22.30 Uhr gnadenlos gespielt, auch wenn nur 4 Rentner als Zuhörer sitzen. Und dann ist die Qualität schlecht, falsch gesungen und gespielt. Schrecklich. Die alten grünen Liegen am Pool sind durchgelegen und dreckig, für 4 Sterne erwarte ich mehr. Sonnenschirme sind vorhanden, aber nutzlos, da fest verankert und somit kein Schutz am Nachmittag, da man sie nicht verschieben kann. Qualität beim Frühstück ist maximal 3 Sterne. Immer die gleiche Wurst und Käse und die sind geschmacklich nicht so gut. Es gibt keinen frischen O-Saft und immer das gleiche billige Obst. Wer nach 8.30 Uhr kommt, muss schon auf einen Tisch warten, da zu wenig Tische im Aussenbereich sind. Getränke sind überteuert, 1 Liter Wasser kostet 4 Euro und 1 Glas Wein 5 Euro. In der happy hour um 16 Uhr sind die Getränke um 50 Prozent reduziert. Service an der Rezeption ist grenzwertig unfreundlich. Wir wurden beim aus checken nicht gefragt, ob es uns gefallen hat, oder ob wir irgendwas sagen möchten. Für ein Hotel das auf Umweltschutz bedacht ist, wird zuviel Verpackungsmüll beim Frühstück angeboten. Das geht anders, wenn man möchte. Der Kaffee in der alten Thermoskanne war unterirdisch schlecht. In einem 4 Sterne Hotel ist es heute Standard einen Automaten zu haben, oder mehrere Varianten anzubieten. Wir wollten einen Espresso bestellen, sehr gerne für 3,50 Euro pro Person. Frechheit. Der kostenlose Shuttlebus ist auch nicht gefahren. Hotel ist von der Straße aus nicht zu finden, da es in der zweiten Reihe ist. An Gästen sind 70 Prozent Engländer, 20 Prozent Deutsche und einige Polen. Überwiegend Rentner
- SchlafqualitätEher schlecht
In der Junior Suite hat noch eine Couch gefehlt. Die 2 vorhandenen Sessel sind durchgesesen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Überteuerte Preise für Getränke an der Bar. 3,50 Euro für einen Espresso, oder 8 Euro für einen Aperol Sprizz. Beim Frühstück immer die gleiche Wurst und der gleiche Käse. Keine Abwechslung. Kein frischer Orangensaft, keine Kaffeemaschine,nur Thermoskanne. Wir haben nur ÜF gebucht, Abendessen wird mit 34 Euro pro Person berechnet, ohne Getränke.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Man ist ignoriert worden, wenn eine Anfrage oder Beschwerde gekommen ist. Unglaublich laute, und oft falsch gespielte und gesungene Musik, jeden Abend bis 22.30 Uhr. Das ist schon eine Zumutung, zumal 5-6 Gäste zugehört haben.
Liegt in der zweiten Reihe, Eingang ist sehr schwer zu finden, da es eine Nebenstraße ist. Ohne Hinweis auf der Hauptstraße, wo sich das Hotel befindet. Direkter Blick zum Meer vom Hotel aus
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr sauber und schön angelegt, sehr großer Pool und ein Kinderbecken und ein zweiter kleinerer Pool plus Innenpool
Nicht vorhanden in Madeira
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Überteuerte Preise für die Massage. Haben wir nicht genutzt.
Schrecklich. Für Rentner geeignet. Viel zu laut und vor allem jeden Tag bis 22.30 Uhr, erst danach ist an Schlaf zu denken.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Petra, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme und detaillierten Kommentare bedanken. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns im Suite Hotel Eden Mar begrüßen zu dürfen und schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke weitergeben. Wir lassen uns einige der genannten Punkte im Detail analysieren, nur so haben wir die Chance uns täglich zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in einem der Hotels der PortoBay Gruppe begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuerin Lícia Ferreira