Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstigemittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Restaurant sehr teuer, Frühstück mäßig, kein Kofferdienst trotz fehlendem Aufzug, kein Wechsel der Bettwäsche......


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen unbequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Barbara, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, da wir während Ihres Aufenthalts Feedback von anderen Kunden erhalten haben, denen unser Service gefallen hat - sowohl im Restaurant als auch in der Reinigung. Bitte beachten Sie, dass wir insgesamt über 4 Serviceaufzüge verfügen: zwei befinden sich im Hauptgebäude und zwei weitere im Nebengebäude, weshalb wir Ihre Frage nach dem Mangel an Aufzügen im Hotel nicht verstehen; Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass die Bettwäsche der Gäste während ihres Aufenthalts immer gewechselt wird, daher würden wir uns über Ihr Feedback an der Rezeption vor dem Check-out freuen, um Ihre Meinung zu verifizieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei einer anderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, Mit freundlichen grussen, Paula Vieira Kaufmännischer Leiter