- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Restaurant sehr teuer, Frühstück mäßig, kein Kofferdienst trotz fehlendem Aufzug, kein Wechsel der Bettwäsche......
Matratzen unbequem
o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr gehrte Barbara, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, da wir während Ihres Aufenthalts Feedback von anderen Kunden erhalten haben, denen unser Service gefallen hat - sowohl im Restaurant als auch in der Reinigung. Bitte beachten Sie, dass wir insgesamt über 4 Serviceaufzüge verfügen: zwei befinden sich im Hauptgebäude und zwei weitere im Nebengebäude, weshalb wir Ihre Frage nach dem Mangel an Aufzügen im Hotel nicht verstehen; Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass die Bettwäsche der Gäste während ihres Aufenthalts immer gewechselt wird, daher würden wir uns über Ihr Feedback an der Rezeption vor dem Check-out freuen, um Ihre Meinung zu verifizieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei einer anderen Gelegenheit begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, Mit freundlichen grussen, Paula Vieira Kaufmännischer Leiter