Alle Bewertungen anzeigen
D.O. (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Blick über den Atlantik
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten die Unterkunft Rocamar gebucht. Dieses Hotel innerhalb der Anlage Rocamar lido resort würden wir nicht weiterempfehlen. Die Zimmerausstattung ist veraltet (keine Steckdosen am Bett; TV-Empfang sehr eingeschränkt; Klimaanlage verrostet, laut und direkt über dem Bett; Inventar abgewohnt und unschön; Duschmöglichkeit innerhalb einer Badewanne, sehr beengt mit aufklappbarer, knarzender Tür; Toilettentür "erschlägt" den auf dem WC Sitzenden; Schranktüren knarzen laut, Betten bequem, Aussicht phänomenal ) Als dann Kakerlaken vor unserer Tür und im Badezimmer waren, haben wir zum Glück das Hotelzimmer wechseln dürfen und zogen in ein Zimmer im Hauptgebäude (Royal Orchid) um. Dieses war top, modern eingerichtet und ausgestattet, ohne Ungeziefer, mit toller Aussicht. Bemerkenswert waren die Angestellten des Hotels. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind keine Fremdwörter. Die Aussicht innerhalb der Hotelanlage war toll. Das Essen ließ uns nicht verhungern, die Auswahl war äußerst "übersichtlich". Von 4*Hotels sind wir anderes gewohnt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:D.O.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber D.O., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Google zu bewerten. Unser gesamtes Team hat sich zum Ziel gesetzt, allen Besuchern ein wunderbares Erlebnis zu bieten; daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Hotel Rocamar und die Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie darüber informieren, dass aufgrund des Klimas und der Lage unserer Anlage, die von Vegetation umgeben ist, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel auch gelingt. Wir haben einen festgelegten Behandlungsplan vor Ort und räuchern alle Bereiche kontinuierlich aus. Wir bedauern daher aufrichtig, dass sie trotz unserer Bemühungen in Ihr Hotelzimmer gelangen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Resort wiederzusehen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Rocamar Lido Resort Team