Freundliches Personal und geräumige Suite, aber wenig Steckdosen
5 / 6
Das Hotel besteht aus 4 verschiedenen Hotels. Personal ist freundlich, Zimmer in Roca Mar etwas älte aber sauber und ordentlich. Dafür aber sehr groß vor Wind geschützte Terrasse. Wir hatten eine Suite mit 3 Betten (Kind ) und Küche.
Pool innen beheizt 30 grad.
Draußen war es zu windig um zu baden. Aber sehr hübsche Anlage.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
In die Jahre gekommen
3 / 6
Lage toll, aber 3 verschiedene Hotels nach Zusammenlegung, Rocamar sehr " abgewirtschaftet " und keine 4 Sterne .
Speisesaal " eher Grosskantine" für die Gästemenge - insbesondere wenn Terasse nicht nutzbar ist - zu klein und drängelig
Sehr schönes Hotel mit überwiegend renovierter Anlage.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und super freundlich.
Am Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen
Ein äußerst angenehmer Aufenthalt in einem tollen Hotel mit einem einmaligen Blick auf den Atlantik
6 / 6
Immer wieder ein sehr schönes Hotel in richtig toller Lage direkt am Atlantik. Wir waren rundherum mit allem zufrieden, mit dem Zimmer, der Sauberkeit, dem Personal, dem absolut schmackhaften und abwechslungsreichen Essen und dem allgemeinen Service.
Angenehmer Aufenthalt mit ordentlich Preis-Leistungs-Verhältnis
4 / 6
Wir waren jeden Tag wandern und hatten nur Frühstück gebucht. Das Zimmer war alt, aber völlig in Ordnung. Es gibt aber auch, wie wir später gesehen haben, sehr neue Zimmer bzw. Appartents.
In der Umgebung sind einfache Restaurantes mit sehr gutem Essen und sehr netter Gastfreundschaft.