Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2024super Preis/Leistungsverhältnis in Funchal
4,7 / 6

Allgemein

Preis/Leistungsverhältnis ist hier wirklich gut, zumal es auch kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage gibt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberes Hotel mit sehr freundlicher Putzfrau, die uns jeden Tag noch die Handtücher gefaltet hat und einmal extra eine Zimmerkarte eingesteckt hat, damit ich meiner Powerbank laden konnte. Wir hatten ein Apartment, was mit allem notwendigen ausgestattet war und das Zimmer war wirklich groß und lies sich durch eine Schiebetür teilen. Dadurch war es auch super abgedunkelt. Die Ausstattung ist nicht mehr die allerneuste und das Bett leider sehr hart, dafür 2 gute Kissen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir haben nur Frühstück gehabt und das war wirklich reichhaltig und besser als erwartet. Sehr große Auswahl, die Backwaren alle frisch und schmackhaft und auch nicht jeden Tag das gleiche. Zusätzlich frisches Obst und eine Omelette-Station, super!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

super freundliche Putzfrauen, auch die Rezeption war sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven, es ist ermutigend, von Ihren positiven Erfahrungen mit unserem engagierten Reinigungspersonal und dem Rezeptionsteam zu hören. Ihre Freundlichkeit ist in der Tat eines der Schlüsselelemente, die das "Hotel The Views Monumental" zu einem warmen und einladenden Ort machen. Wir freuen uns auch, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels als zufriedenstellend empfunden haben, einschließlich der kostenlosen Parkplätze und des großzügigen Platzangebots in Ihrem Apartment. Dennoch bedauern wir, dass das Bett nicht Ihren Erwartungen an den Komfort entsprach. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Ihre positiven Bemerkungen über unseren Frühstücksservice wissen wir sehr zu schätzen. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste die Vielfalt und Qualität unserer Speisen genießen. Abschließend möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies bedauern wir sehr. Unser Engagement für einen exzellenten Service ist ungebrochen, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie das Gefühl hatten, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir haben es an das zuständige Team weitergeleitet und werden es auf jeden Fall berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Patrícia Quintal Assistentin des Front Office Manager