Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessMehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht leider nicht dem 5-Sterne-Niveau, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis m.M.n. nicht. Erst nach der nachdrücklichen Bitte an der Rezeption und erst nach 1 „ Zwischenübernachtung“ im anderen Zimmer konnten wir in das gebuchte Zimmer einziehen. Das Frühstück war von der Qualität durchschnittlich, der Frühstücksraum „Rosengarten“ selbst sehr laut. Lediglich im Wintergarten, wenn man den Platz ergattern konnte, konnte man in Ruhe essen. Einen Cocktail an der Bar haben wir zusammen mit der Musikdarbietung ausprobiert: Das Alkoholgehalt war nicht feststellbar, die Musiker haben sich bemüht. Gut am Hotel sind 2 beheizte Pools, u.a. Salzwasserpool, der augenscheinlich nur von uns genutzt wurde, bequeme Betten und Balkone mit der schönen Aussicht auf den Ozean. Auch das Restaurant Avista können wir weiter empfehlen. Insgesamt gesehen, werden offensichtlich die Hotelgäste je nach Zimmer unterschiedlich behandelt. Man fühlt sich, je nach Mitarbeiter, mehr oder weniger willkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Check-in-Prozess, dem Frühstückserlebnis und dem Barservice sind uns sehr wichtig und wir werden sie mit unserem Team prüfen, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere beheizten Pools, die bequemen Betten, die Balkone mit Meerblick und das Restaurant Avista gefallen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen einladenden und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie Unstimmigkeiten im Service festgestellt haben, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen und werden diese nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch reibungsloseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay Team