Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sib (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • StrandKlassik Hotel, gepflegt und schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel ist sehr Klassisch aber gepflegt und sauber. Die schönen details von Kunst, frischen Blumen in de Lobby und dein schöne eigene Strand


Zimmer
  • Gut
  • Wir würden nicht mehr dieses Zimmer nehmen, da wir genau über der Lüftung der Klimaanlage waren, sprich sehr laut! Das Zimmer war aber sehr schön und grosszügig -mit zwei Balkone und immer sehr sauber gehalten Eher ein kleines Badezimmer für die Grösse des Zimmers, von drei Personen. Ich frag mich immer wieder wer braucht eine Badewanne am Meer? Schön wäre eine erlebniss Dusche, jüngere generationen bevorzugen die Dusche, das gibt auch platz im Badezimmer. Gäste die nicht täglich die Wäsche wechseln möchten, sollten die Möglichkeit haben etwas aufzustellen, dass die Putzfehen nicht alles auswechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wäre schön beim Frühstück etwas mehr Healthy Food sprich, Glutenfreie und Vegane Müesslis zu hab die kleen und statt die kleinen Gläser grössere Gefäße, sieht viel hübscher aus, aber das ist halt Ansichtssache. Die Atmosphäre ist eher für die Eltern Gäste ausgerichtet, wäre schön auch da an die nachkommende Generation zu denken. Wir waren nur einmal Abendessen, wir essen gerne im Sommer draussen. Das essen war eher teuer. Das essen beim Strand Restaurant war ok, habe auch dort den Healthy food vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Schade das das Personal so streng nach ( old school) getrimmt wird, wäre schön etwas lockerer mit ab und zu etwas smal talk!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Minuten mitten im Zentrum, oder auf der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut , wir haben viel Tischtennis gespielt. Wir bevorzugen das Meer und das haben wir sehr genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sib
    Alter:56-60
    Bewertungen:1