- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Hotelanlage mit schönem Garten. Die Juniorsuiten sind großzügig und in gutem Zustand. Ruhig und angenehm (adults only) und sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Zu unserem Reisezeitraum Ende November - Mitte Dezember waren immer ausreichend Liegen am Pool verfügbar. Das offene Restaurant befindet sich im Garten.
Sehr schöne Juniorsuite in der obersten Etage mit Panoramablick bis zu den Dünen von Maspalomas und den Bergen im Inland. Gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Bügelbrett, Bügeleisen. Kostenloses W-LAN in der gesamten Hotelanlage. Kleines Manko war die sehr stark gedrosselte Wasserdurchflussmenge in Dusche und am Waschbecken im ganzen Hotel.
Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig. Die Getränke wurden serviert. Zusätzlich konnte auch Omlett u.ä. bestellt werden. Abends war eine Reservierung erforderlich. Das Kalt-/Warmbüfett war sehr vielfältig und qualitativ hochwertig. Besonders das kalte Büfett war sehr gut angerichtet und dekoriert.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Liegt ca. 1,5 km von den Stränden entfernt. Es fährt mehrmals täglich ein Bus zu den Stränden Playa del Ingles und Maspalomas. Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Nachbarschaft vorhanden. Etwas weiter entfernt auch mehrere große Einkaufszentren gut zu Fuß erreichbar. Ca. 30 min mit dem Taxi vom Flughafen, der öffentliche Bus braucht länger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isa, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe unseres Hotels sowie die umfangreiche Ausstattung Ihrer Juniorsuite genossen haben. Wir sind stolz auf unseren Garten und dass unser aufmerksames Personal zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen ein exzellentes Erlebnis zu bieten und bedauern, dass die Lösungen während Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Bis bald hoffentlich ;) Mit freundlichen Grüßen, Ignacio Encinas Gastaca Guest Experience Manager