- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Grifid Vistamar gehört zu den besseren Hotels am Goldstrand, man sollte aber auf jeden Fall ein Konzeptzimmer buchen. Badetücher werden auf dem Zimmer getauscht, es gibt eine Schaukel auf dem Balkon, man kann Des öfteren Ala Carte essen gehen, Rof - Top Pool mit Bar und Möglichkeit zum Mittagessen bis 17 Uhr, auch nicht zu verachten der Direkttransferservice Flughafen-Hotel und zurück
Konzeptzimmer an sich sehr gut, allerdings hatten wir ein Bad mit 2 Waschbecken erwartet und einen größeren Fernseher(muss man nicht haben, wird aber mit angepriesen), Größe des Zimmer ist gut, Bad könnte etwas größer sein
Das Essen war sehr gut, große Auswahl, es war für jeden Geschmack etwas dabei, wir waren häufig a la Carte essen, besonders das Fischrestaurant im Bolero, mir persönlich haben es die Suppen angetan, sehr köstlich
Das meiste Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer wurden täglich gereinigt, Badetücher wurden täglich auf dem Zimmer getauscht
Am hinteren Ende vom Goldstrand gelegen, direkt am Strand nur durch Promenade getrennt, 5 min bis zur Partymeile, 25 min zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir weniger sagen, waren fast täglich am Strand, es wurden aber Ausflüge angeboten im Hotel oder außerhalb an der Promenade, für Trinker und Feierwürtige die Partymeile war gut fußläufig zu erreichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc-Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marc-Oliver, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grifid Vistamar gefallen hat und dass Sie die Vorteile unserer Konzeptzimmer, die direkte Strandlage und den Rooftop-Pool mit Bar genießen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot, sowohl im Buffet- als auch im À-la-carte-Bereich, zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers und Fernsehers zur Kenntnis und danken Ihnen für das Feedback. Es ist uns wichtig, unseren Gästen den höchstmöglichen Komfort zu bieten, und wir werden uns bemühen, diese Punkte zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams sowie die tägliche Zimmerreinigung positiv hervorheben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team Vistamar