Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandMaximal ein Kompromiss und keine 4*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolut nicht geeignet für 4* Gäste. Ich habe dieser Bewertung vertraut, rate davon aber ab. Das Hotel ist ein Paradebeispiel für schlechte Führung in Sachen Sauberkeit und Instandhaltung, der Zustand von Küche und Dusche ist für mich bereits eine klare Grenzüberschreitung überhaupt noch Sterne zu bekommen. Gegessen haben wir bisher noch nicht im Hotel. Die Aussenanlagen sind noch sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • die 2 zusammen gestellten Betten für uns Erwachsene waren OK. Die Pritsche für unsere 5-Jährige auch, weil sie 5 ist. Für ältere, größere gar Erwachsene undenkbar. Es gab genug Schränke mit viel Platz. Die Schränke waren und sind krümelig - haben wir zunächst ausgewischt. Dusche und Bad sind eine Zumutung: kaputte Fugen, Schimmel, Kalk, Farbe, die Brause ist so etwas von durch, Muff und kaputt. Die Küche ist rot und steht für Alarm. Fleck und Dreck, Schimmel an den Holzplatten im Schrank unterm Herd, dreckige Mikrowelle und Tiefkühlfach. Fronten, Kühlschrank und der Rest im schlechten Reinigungszustand. Als wir das Zimmer bezogen haben, waren die Stuhloberflächen krümelig aber immerhin 3. Sofa abgewohnt und mit Brandloch, und ansonsten mit spartanischer Einrichtung. Aber die Größe find ich ausreichend. E-Geräte haben gut funktioniert. Die Kaffeemaschine ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Ich behaupte, dass man hier Bad und Küche so weit hat herunterkommen lassen, dass es ausgetauscht werden muss. Aus meiner Sicht nicht mehr vermietbar und erst recht nicht mit 4*, egal wie der Preis ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet sah ganz gut aus. Die Auswahl schien OK. Haben es aber bewusst nicht mitgebucht und uns komplett selbst verpflegt und vor allem die guten Restaurants besucht. Das kann ich empfehlen...


    Service
  • Eher gut
  • Geld und Schokolade da lassen für die Putzfrauen hat geholfen, dass ganz gut gereinigt wird. Und da kann ich mich auch nicht beklagen. Es wurde gut gereinigt, behebt aber natürlich nicht die Grundproblematik. Ansonsten sieht man wenig Personal, es gibt keine Präsenz, geschweige das mal jemand fragt, ob alles OK ist. Die jungen Leute an der Rezeption sind nett und höflich - aber ändern tun die nichts. Das Frühstück werden wir, wenn überhaupt am Abreisetag, also morgen ausprobieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum belebten Strand und Restaurants. So haben wir es uns gewünscht. Ja, es ist viel los und abends auch laut. Aber das war uns bewusst, wenn wir hier mieten. Natürlich sollten Gäste wissen, dass die Strände nur über Treppen erreicht werden können. Vom Flughafen ist es nicht weit, die Zeitangaben passen. Einkaufsmöglichkeiten, Autovermietung, Ausflüge, etc. alles auch vom Hotel aus sehr gut möglich. Wir brauchten sogar 1x abends eine Apotheke und Taxi. Hat super funktioniert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist schön, ebenso wie die Liegen und die Liegefläche, Wasser ist ziemlich kalt, das Meer ist wärmer. Dachterrasse habe ich gehört, ist geschlossen. War uns nicht bekannt. Spa haben wir nicht genutzt. Hotel eignet sich eher nicht für Freizeitaktivitäten. Haben wir auch nicht geplant bzw. erwartet, daher kann und will ich es auch nicht schlecht bewerten. Es wird ja auch nicht damit geworben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Das direkte Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so wissen wir, wo und wie wir uns verbessern können. Komfort ist für uns ein sehr wichtiger Punkt. Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Punkt nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Wohnungen zur Kenntnis genommen. Viele Grüsse - Das Team an der Rezeption.