- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel welches absolut unseren Vorstellungen entsprach. Wieder ein Urlaub der in Erinnerung bleibt.
Das Zimmer war riesen groß und in einem schönen orientalischem Stil eingerichtet, ein Flair was unseren Vorstellungen entsprach. Das hier und da auch mal kleine Abnutzungen ins Auge fallen ist doch völlig normal, wichtig ist doch die Sauberkeit und die ging absolut und völlig in Ordnung.
Wer hier nicht satt wird..., es fehlt an nichts. Mit einer netten persönliche Begrüßung am Eingang beginnt der Schlemmerschmaus. Personal was ständig auf und nachfüllt, sehr freundlich und aufmerksam ist. Ich finde ein nettes Wort und etwas Zeit mitgebracht und man bekommt alle Wünsche erfüllt. Wenn man die Stoßzeiten etwas umgeht, kann man sehr entspannt Essen. Worauf man keinen Einfluss hat, sind Gäste die sich die Teller auffüllen, als gibt es kein morgen mehr, um dann die Hälfte liegen zu lassen. Erziehung, Kultur oder Fressneid entzieht sich meiner Kenntnis. Ein kleiner Tipp, ganz luxuriös ist das A- la carte Restaurant und wenn man es noch etwas besser möchte, ein Pavillon auf der Seebrücke gemietet, mit eigenem Service, hier kommen Urlaubsgefühle rüber. Hier möchten wir uns ganz lieb bei dem Service Herrn Soner Ay und für die Auskünfte, Empfehlungen und Tipps von Herrn Selcuk bedanken.
Wir wurden spät abends sehr nett empfangen und über alle Details an der Rezeption aufgeklärt. Im Anschluss konnten wir gleich einen Mitternachts- Snack und an der Bar ein Begrüßungs-Cocktail zu uns nehmen. So kann Urlaub beginnen. Unserem Wunsch ein Zimmer im oberen Stockwerk und statt der großen Schlafdecke, zwei einzelne Decken zu bekommen, wurde sofort entsprochen. Da gibt man auch gerne mal das ein oder andere Trinkgeld.
Wir haben im Vorfeld ohne Transfer gebucht und uns einen Privat- Shuttle zum Hotel gebucht. Vom Flughafen bis zum Hotel hat es nur 20 min. gebraucht. Ansonsten beginnt ca. 200m vom Hotel die Shopping- Meile. Ausflüge kann man hier oder im Hotel jederzeit buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da, wie man es halt kennt. Spezielle Angebote am Strand kann man ebenfalls buchen. Die Abendanimationen haben wir für uns ausfallen lassen, da wir vieles aus früheren Reisen bereits kennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Familie T, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sie haben geschrieben, dass Sie mit unserem freundliches Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İhre Hotelleitung