Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht- lieblos geführt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was nicht schlimm ist. Jedoch sind viele Sachen einfach kaputt und lieblos gestaltet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schwarze Flecken (tellergroß) an den Gardinen. Heizung im Badezimmer zu 1/3 verrostet. Kleine Stücke von abgerissene Tapete an den Wänden. Diese Sachen könnten mit kleinen Aufwand instand gehalten werden. Die Möbel sind älter, dies ist aber überhaupt nicht schlimm, da es sauber war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Solide gut. Jedoch hatten wir 3 Tage lang eine Tischdecke mit Flecken auf unserem Platz. Zudem lagen die Brötchenkrümmel von unseren Vorgängern auch auf der Eckbank und wurden nicht entfernt. Regionale Produkte sind beim Frühstück nicht zu finden. Das Buffet ist nicht aufwendig präsentiert.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner und Reinigungsdienst sehr nett und zuvorkommend. Die Hotelleitung reagiert auf Kritik mit Ausreden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut zentral! 👍🏼 Toller Bergblick!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Oberjoch gibt es zahlreiche schöne Angebote. Lohnenswert. Im Hotel konnte die Sauna nur nach Voranmeldung genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingro, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre sachliche und konstruktive Kritik. Vieles davon ist uns bewusst und es gibt für alle Bereiche, die nicht mehr auf dem aktuellsten Stand sind, bereits Pläne zu Verbesserungen und Umbau-/Neubaumaßnahmen. Gleichzeitig haben wir in den letzten Jahren vielfältige Verbesserungen vorgenommen und diese Bereiche sind in sehr gutem Zustand. Für den kommenden Herbst und das nächste Frühjahr stehen weitere Renovierungen an, unter anderem die der Zimmer, in denen Sie gewohnt haben. Unser Bestreben ist, fortlaufend zu investieren. Jedoch müssen wir einen Schritt nach dem anderen machen, für mehr haben wir leider nicht den finanziellen Spielraum. Schade ist, dass Sie die Führung unseres Hauses als lieblos empfunden haben. Das ist nicht unsere Haltung, im Gegenteil - wir legen jeden Tag auf's Neue sehr viel Herzblut in unsere Arbeit. Wir hoffen, Sie konnten dIe Urlaubstage trotz der von Ihnen wahrgenommenen Mängel genießen und wir würden uns freuen, wenn Sie in absehbarer Zeit erneut zu uns kommen....dann können wir Sie hoffentlich auch davon überzeugen, dass wir unser Haus mit Leib und Seele und sehr viel Liebe führen. Herzliche Grüße Ihre Familie Brutscher mit dem Löwen-Team