- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top-Hotel in einer begnadeten Lage. Direkt am Maronti-Strand. Extreme Corona-Sicherheits-Maßnahmen, die den Aufenthalt aber überhaupt nicht beeinträchtigen. Masken tragen ist Pflicht. Sehr großes Thermal-Freibecken, Hallenbad etc. Hervorragendes Speisenangebot, für ein 4*-Hotel günstige Nebenkosten. Schöne Parkanlage. Strandliegen inkl. und, und, und ... einfach Spitze! Kompetentes, sehr freundliches Personal. Nicht vergessen darf man die wunderschönen Boden- und Wandfliesen ... und die hohe Sauberkeit. Der über das Hotel gebuchte Abholservice (Flughafen, Hafen, Schiff, Hotel und natürlich auch retour) funktionierte hervorragend.
Ischitanisch dezent eingerichtet. Alles da, was man benötigt. Wir hatten ein Zimmer an der Rückseite. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Badezimmer mit Dusche , Bidet und div. Pflegemittel. Bademäntel und Strand-Badetücher. Wir fühlten uns einfach wohl und haben sehr gut geschlafen.
Wir hatten HP. Frühstücksbuffet wird vom Personal betreut und ausgegeben. Kaffee, Tee etc. wird an die Tische serviert. Abendessen auf sehr hohem Niveau. Tageskarte liegt am Tisch auf. Man wählt aus versch. Speisen aus. Es gibt alles was das Herz begehrt. Täglich Fisch ist ganz klar. Nachspeisen: Torten, Kuchen, Eis, Obst!!!
Nicht zu übertreffen. In dieser durch das Corona-Virus schwierigen Situation leistete das gesamte Personal hervorragende Arbeit. Freundlich, flott und für jeden Wunsch offen. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Optimales Bar-Service. Erwähnen müssen wir vor allem "unseren" Giorgio, Chefkellner Luigi und Vincenzo und Fabio von der Bar.
Wer die Ruhe liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Der Maronti-Strand ist halt einzigartig. Der Blick auf Sant'Angelo ist einfach traumhaft. In der Umgebung nur ein paar Restaurants (TOP das "Nuovo Tropical" - Spezialtipp), ein Kiosk, eine Bar, ein Modegeschäft und die Bushaltestelle. Von hier fährt man mit der Linie 5 um € 1,50 nach Porto (ca. 25 Min.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man genießt dieses Hotel wegen der großzügigen Poolanlage, dem Hallenbad, dem Strand und vor allem wegen dem sehr sauberen Meer. Corona bedingt mußten div. Wellness-Angebote stark reduziert werden. Abendunterhaltung (Musik, Tanz) gab es heuer keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |