Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (56-60)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandLicht und viel Schatten - Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Einfaches Hotel mit schönem Garten und einem gepflegten Pool. Zimmer sehr einfach eingerichtet mit kargen, weißen Wänden. Kühlschrank ist vorhanden. Schöner Blick auf das Meer, welcher sich jedoch mit lauter Musik aus der Bar "erkauft" werden muss. Zu unserer Zeit waren viele Familien in dem Hotel, welche so wie wir, von dieser Beschallung ziemlich genervt waren. Erst nach massivsten Beschwerden wurde die Ruhezeiten nach 0:00 eingehalten, mussten jedoch mit dem distanzierten, z.T. sehr ablehnenden Verhalten von Teilen des Barpersonals umgehen. Das Essen ist sehr einfach und ohne Abwechslung. Meine Kinder sind vegetarisch orientiert, was die Auswahl auf noch weniger Dinge beschränkte. Rosenkohl im August stand bis zu unserem Urlaub in der Villa Jannis noch nie auf der Speisekarte; im Jannis mind. 3x!. Wir hatten uns mehrfach entschlossen auswärts zu essen. Die Freundlichkeit der Eigentümerin und des Reinigungspersonals war hervorragend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache Betten auf gemauerten Erhöhungen mit z.T. sehr kleinen Durchgängen. Füße stoßen inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück weniger als Basisversion mit Brot, Kaffee, Milch, Kochei, Cornflakes, Margarine, Honig, Marmelade, Gurke, Tomate. Keine Früchte, keine Waffelmaschine, kein Rühr-/Spiegelei. Weniger als Etap-Standard. Abendessen mit laufender Wiederholung (Goulasch mit weichen Nudeln, "gerupftes" Fleisch, Rosenkohl (im August!), Kartoffeln, Bohnen...).


    Service
  • Schlecht
  • Die Besitzerin nahm unsere Beschwerden entgegen und zeigte echtes Verständnis. Durch ihren Einsatz veränderte sich die unzumutbare Geräuschbelastung in der Nacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1h Anfahrt zum Hotel, etwas verzögert da wir auf andere anreisende Gäste warten mussten. In der Nähe sind gute Einkaufsmöglichkeiten und Mietwagenanbieter. Mit einem eigenen Fahrzeug kommt man von dort überall gut hin, ohne ist nur der Weg vom Strand und der kleinen Einkaufsmeile und zurück von uns empfehlenswert. Wir waren in viele Richtungen unterwegs und haben die Schönheit der Insel wirklich erleben können. Vor allem das Libysche Meer mit dem klaren, kühlen Wasser hat es uns "angetan".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne mit ausreichend Poolliegen. Der Mitarbeiter des Pooldienstes macht eine sehr gute Arbeit und versteht genau wie er die Anlage gut am laufen hält. Chlorung erfolgt nur an sehr heißen Tagen und/oder bei wirklichem Bedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:1