Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit leider öffentlichem Poolbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die schöne Pool- und Gartenanlage war in den vergangenen Jahren (seit 2010) immer ein wichtiges Kriterium für unsere diversen Buchungen. Leider hat sich dies in diesem Jahr entscheidend geändert. Wie wir erst vor Ort erfahren mussten, war der Besuch des Pools gegen Zahlung von EUR 8,00 für öffentliche Besucher möglich. Dies wurde auch sehr intensiv wahrgenommen, so dass Ruhe und Entspannung für die Hotelgäste zeitweise unmöglich war. Besonders von Freitag bis Sonntag verwandelte sich der Pool und der Garten in einen Campingplatz. Sämtliche kostenlosen Parkplätze waren durch Fremde belegt, so dass die Hotelgäste in der kostenpflichtigen Tiefgarage parken mussten. Die fremden Poolgäste zeichneten sich insbesondere durch ihre Lautstärke sowie Trinken und Pizzaessen im Pool aus. Nach vier Tagen unseres Urlaubs haben wir das Personal an der Rezeption entsprechend informiert, leider ohne Erfolg. Abschließend kann man sagen, dass somit der Preis nicht mehr gerechtfertigt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön und sehr sauber; dies gilt auch für das Badezimmer. Es ist alles vorhanden, war der Urlauber braucht (Safe, Klimaanlage, großes Bett, ausreichend Schränke, Pflegeprodukte im Badezimmer, Bademantel).


    Service
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen ist der Service sehr gut; das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider wurden die Beschwerden über den Pool- und Gartenbereich nicht sehr ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1,5 km außerhalb der Ortschaft Peschiera an einer stark befahrenen Hauptstraße. Die Belästigung durch Straßenlärm hält sich jedoch in Grenzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1