- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Das Essen war meistens auch super. Leider waren die Zimmer wirklich schon ein bisschen abgewohnt und es wurde nicht so gut geputzt. Der Strand war wunderschön. Leider gibt es auch hier Leute, die schon am Morgen vor 7 Uhr (!) Ihre Liegen am Pool und Strand reservieren. Dabei gibt es auch um 11 Uhr noch freie Liegen (zumindest am Strand - einfach halt nicht 1. Reihe) Im Laufe vom Nachmittag wird es dann schon schwieriger. Auch hat es im Hotel einen Anschlag, dass vor 8 Uhr nicht reserviert werden darf und das Personal die Tücher wegräumt. Wir haben jedoch nie jemanden vom Personal gesehen, die Tücher weggenommen haben. Cocktails sind teilweise extrem stark und schmecken nicht immer gleich, aber ich hab's definitiv schon schlechter erlebt und wenn man gesagt hat, nicht so stark, hat das Wunder gewirkt. Am Abend war es entweder von den eigenen Konzerten/Partys zu laut oder aber meist von den Nachbarhotels. Vor 23.30 Uhr war selten ruhig und die Fenster sind nicht wirklich dicht. Die Toiletten bei den Restaurants und der Snackbar/Beach waren meist sehr sauber. Das Personal war regelmässig am Reinigen, auch wurde der Garten von den Gärtnern sehr schön gepflegt. Auch wurde immer mal etwas repariert (Lampe, Treppengeländer beim Strand) Alles in allem war der Aufenthalt super. Wir würden wieder gehen, wenn die Zimmer gepflegter wären.
Die Zimmer wären eigentlich schön, jedoch wurde nicht sehr gut geputzt und sie sind schon ein bisschen abgewohnt, auch gab es Schimmel im Bad (was aber in südlichen Ländern öfters der Fall ist) das Schlimmste war aber die dreckige Bettwäsche. Als sie gewechselt wurde, gab es einfach an einem anderen Ort flecken und oder Löcher. Das Zimmer hat keinen Teppich was wiederum super ist! Eigentlich konnte man bei der Klimaanlage die Temperatur einstellen, jedoch ist sie durchgelaufen und hat extrem runtergekühlt. So musste man sich entscheiden: entweder Dauerbetrieb oder ausgeschaltet. Minibar wurde jeden Tag grosszügig aufgefüllt.
Das Hauptrestaurant war wirklich sehr gross, aber in mehrere Räume unterteilt, einer war +16, auch gibt es eine schöne Aussenterrasse. Die Auswahl beim Essen ist einfach riesig. Klar werden unter anderem die gleichen Gerichte an allen Abenden angeboten, aber es gibt auch einiges, das abwechselt. Zudem kann man ja gar nicht so viel Essen. Leider war das Essen nicht immer heiss und gewürzt war es auch sehr verschieden. Wenn man etwas am einen Abend gut fand, war es am nächsten Tag zu scharf gewürzt. Beim Frühstück gibts ebenfalls eine sehr grosse Auswahl. Man kann sich auch ein Omelette individuell frisch zubereiten lassen. Es gibt auch immer ganz viele Früchte! Die Snackbar war jetzt nicht unbedingt so toll, der Service war meist sehr schnell, aber das Essen naja. Die Türkische Spezialitäten Snackbar war gut. Eiscreme konnte man offen und verpackt holen.
Die Mitarbeiter waren meistens sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch mussten wir nicht lange auf Getränke warten.
Vom Flughafen ist man in 20-30 Minuten im Hotel. Vor dem Hotel hat es einige Läden (inkl. Migros).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Animationsprogramm am Tag nicht genutzt und können daher nicht viel dazu sagen. Am Abend gab es Shows, Konzerte oder auch mal eine Party. Die Shows waren eigentlich recht gut. wir fanden schade, dass es nicht jeden Abend eine Show gab, auf die Party hätten wir verzichten können. oder es hätte beides geben sollen. aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Karin , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Bleiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel