- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht modern und liegt - getrennt durch eine Straße und Bahnlinie - relativ unmittelbar am Strand mit tollem Blick auf das Meer. Der Service war insgesamt freundlich und aufmerksam. Das Personal an der Rezeption hatte Deutschkenntnisse. Die Zimmer waren modern und sauber - die Betten aber leider eine absolute Katastrophe.
Zimmer insgesamt modern und schön. Badewanne ein Highlight. Das Bett war leider extrem hart und hat mich um meinen Schlaf gebracht. Die Idee mit den Wasserspendern ist super gelöst und ein großer Mehrwert.
Man merkt, dass das Hotel auf Familien und Pauschaltouristen ausgerichtet ist, von denen ein Großteil All Inclusive oder Halbpension gebucht haben. Ich hatte nur ÜF und würde die gastronomischen Angebote im Hotel (Abendessen, Snacks etc.) nicht freiwillig nutzen, wenn einige Minuten vom Hotel entfernt hervorragende Restaurants für einen Bruchteil des Preises ihre Speisen anbieten.
Check-In lief schnell und problemlos. Beim Frühstück war das Personal grundsätzlich freundlich aber nicht wirklich aufmerksam. Kein 5 Sterne Standard.
Toller Blick aufs Meer und hoher Erholungswert. Lagos ist eine der schönsten Städte an der Algarve. Ohne Auto kann man außer Sonnenbaden und schwimmen aber nicht wirklich viel machen im Hotel. Parken war im März 2023 kostenfrei möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Spa, der eher an ein Familienhallenbad erinnert hat. Der Pool draußen war nicht beheizt und konnte nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Marc, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel und für Ihre Bewertung im Anschluss bedanken. Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass es Ihnen im Wesentlichen bei uns gefallen hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese selbstverständlich zur Auswertung der Direktion weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unsere kleinen, aber wichtigen Annehmlichkeiten wie unsere Wasserspender, welche wir unseren Gästen auf den Fluren anbieten. Unsere Hotelkette engagiert sich für einen verantwortungsvollen Tourismus und ist seit 2020 frei von Einwegplastik. Marc, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve