- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist aufgeteilt in ein Hotel und mehrere Gebäude aus Appartements. Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, Wohnraum mit großer Küche und einen tollen Balkon mit super Ausblick aufs Meer. Die Gebäude sowie das Hotel machten einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, Wohnraum mit Küche, sowie einen großen Balkon mit einem supertollen Ausblick auf das Meer. Die Einrichtung ist zwar schon in die Jahre gekommen und hier und da ein paar Macken, aber sauber und ordentlich. Die Betten waren bequem. Wir konnten gut schlafen. Klimaanlage funktionierte gut.
Frühstück war einfach gehalten aber für uns völlig in Ordnung. Alles was wir brauchten war vorhanden und schmackhaft, Abendessen - es war für jeden etwas dabei und hat auch geschmeckt. Auswahl war übersichtlich. Service im Restaurant war auch gut, als Appartementgast muss man seine Getränke jeden Abend im Restaurant bezahlen.
Die Putzfrauen kamen meistens erst gegen Abend und dann auch nur oberflächlich. Das haben wir schon besser erlebt. Im Allgemeinen gab man sich schon Mühe, aber man muss sich erstmal zurecht finden weil die Beschilderung wo geht's zum Strand wo geht's zum Pool entweder gänzlich fehlt oder unschlüssig ist. Hier könnte man einiges verbessern.
Transfer zum Flughafen ca. 1 Std. Sehr zentral gelegen dadurch leider auch laut. Sehr viele grölende und feiernde junge Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |