Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Vorsichtig bei der Buchung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel liegt direkt am Strand. die Zimmer sind durch kleine Fenster sehr dunkel und stinken nach lnsektenvernichter. es gibt kein Restaurant.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ist sehr dunkel und stinkt nach insektenvernichter. Klimaanlage und Safe defekt. Kühlschrank macht laute röchelnde Geräusche. Badezimmer hat keine Entlüftung. schränke nicht vorhanden, nur Schubladen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ist eher englisch als griechisch gehalten. es gibt kein Restaurant, sondern nur eine kleine Außenterrasse (ca 15 Tische) zum essen. bei Regen oder starken Wind muss man auf die Mahlzeiten verzichten oder diese mit auf das stinkende Zimmer nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sie waren steht's bemüht...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die Lage ist eigentlich sehr schön so direkt am Strand, wäre der Strand nicht so vermüllt. die Gastronomie ist recht einfach im Ortskern, Pizza und Burger usw.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier gibt's nix im Angebot. Ein Pool ist einfach nicht vorhanden ist eher eine Chlorbadewanne mit ca. 8x3m. liegt direkt an der Straße, getrennt nur mit einer Glasscheibe. Liegen sind auch nicht vorhanden, wo sollten die auch stehen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres 2-wöchigen Aufenthalts in unserem Hotel im September 2023 mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels unzufrieden waren. Ihre Kritik zum Service und zur Verpflegung ist bedauerlich, und wir werden prüfen, wie wir die Qualität und Vielfalt unseres Angebots verbessern können. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst . Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und wünschen Ihnen einen schönen Herbst und Winter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Blue Suites Team.