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Andrea (46-50)
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • SonstigeSehr unfaire Behandlung von Thomas Cook Reisenden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Management des Hotels hat Thomas Cook Gäste nach der Insolvenz nicht nur gezwungen, nochmal zu bezahlen, sondern der geforderte Betrag lag überdies deutlich über dem Preis der Pauschalreise. Auch nach der Ankündigung der Zürich Versicherung, das Hotel zu bezahlen, wich es nicht von seinen Forderungen ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung sehr gut, aber auch sehr teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angemessenes Essen für der Preis, Barbecue kostet extra.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter*innen in der Küche und im Service waren sehr aufmerksam, das Management blieb im Umgang mit der Insolvenz von Thomas Cook hart und unnachgiebig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von Male aus 1 Stunde Flug, dann 10-15 Minuten Fahrt mit einem Boot. Gleich in Male wurden wir aufgefordert, die Kreditkarte auszuhändigen, sonst wäre kein Transfer zum Hotel erfolgt und wir hätten uns abends in Male alleine um ein Hotelzimmer für 4 Personen und um einen Rückflug nach Deutschland kümmern müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die meisten Angebote müssen zusätzlich bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Thank you for taking the time to share your review on HolidayCheck. We regret the underwhelming experience that you had during your stay due to the unfortunate collapse of your tour operator. As per hotel policy, we had to inform our guests as a standard procedure on the payment terms. We apologise if that had resulted in a poor stay experience as a result. Once again, we regret the poor experience that you had with us and hope to welcome you back in the future to make up for it. Kind regards, The Residence Maldives at Falhumaafushi