Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Makuschin (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandLeider nicht dass man wirklich erwartet .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel Verbesserung nötig. Eiskaltes Innenpool. Sauberkeit am Strand ungenügend. WLAN Verbindung ok. Eigentlich langweiliges Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, und relativ sauber. Aber schlecht isoliert, ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr kleine Obstauswahl,dazu meistens unreif . Gewöhnliche Bananen, Äpfel, Birnen. Unreife Honigmelonen und Pflaumen . Erdbeeren unglaublich schlecht im Geschmack. Sehr gute Kaffee und allgemein Getränke. Viel Fleisch und Teig, gute Gemüse, Käse, Desserts.


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht sich sehr, aber halt nicht alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts, aber wirklich gar nichts in der Nähe. Mittelmäßiger Strand, Eingang ins Meer nicht für Nichtschwimmer und Kinder.Ziemlich steil. Zigarettenkippen im Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwache Animation, besonders schlecht für Kinder. Nicht 5 Sternen würdig. Fitnessraum ok, Innenpool eisskalt-nicht zu gebrauchen.Saunas sind gut. Welnessangebot maßlos überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Makuschin
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Makuschin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Insbesondere werden wir uns umgehend um die Temperatur des Innenpools, die Sauberkeit des Strandes und die Qualität unseres Obstangebots kümmern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Hotel Baia Lara