Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich
Verreist als Paar • Dezember 2024Mein enttäuschendes Zimmer im Hotel Filser bei meinem fünften Besuch
1,0 / 6

Allgemein

Nein


Zimmer

    Wir sind gerade zum fünften Mal im Hotel Filser i in Oberstdorf. Bei jedem Besuch erhielten wir ein schlechteres Zimmer. Mit Zimmer 108 ist wohl der absolute Tiefpunkt erreicht. Schade das man mit Gästen so umgeht


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Buchung erfolgte über einen Reiseveranstalter, ein Zimmer in unserer günstigsten Kategorie. Reiseveranstalter haben feste Zimmerkontingente, die zugenteilten Zimmer sind vertraglich festgeschrieben. Ebenfalls erhalten wir vom Reiseveranstalter vorab nur den Namen des Gastes ohne Adresse, wir können somit nicht feststellen, ob es sich hier um einen Stammgast handelt. Vorab wurden uns keine Zimmer- oder Ausstattungswünsche mitgeteilt. Leider haben Sie uns weder bei Anreise noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sind. Ein Umzug wäre kein Problem gewesen. Ein Blick in unser Archiv hat zudem zutage gebracht, dass wir bei 2 Aufenthalten ein kostenfreies Upgrade in eine höhere Kategorie ermöglicht haben. Die erfolgt jedoch nur bei Verfügbarkeit. Ein Buchung direkt bei uns im Haus ist immer ratsam. Nur so können wir direkt mit Ihnen in Kontakt treten und alle Wünsche erfüllen. Ebenfalls nicht nachvollziehbar ist Ihre Bewertung mit Blick auf den restlichen Service und Qualität in unserem Haus, da es hier laut Aufzeichnung unserer Rezeption bei Ihrer Abreise keine Beanstandungen gab. Gruß Michael Thanner - Gastgeber