- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage ist jedoch sehr schön. Die Zimmer sind eingebettet in eine gepflegte Parklandschaft. Obwohl man mitten in der Stadt ist, ist es im Hotel sehr ruhig. Eine Straße trennt das Hotel vom Strand, was aber nicht stört. Am Anfang waren wir etwas erschrocken am Strand, da hier sehr viel Plastikmüll angespült wird. Dieser wird täglich entfernt. Leider merkt man hier die zunehmende Verschmutzung der Meere. Vorsicht ist geboten vom schwimmen im Meer. Die Wellen hier sind äußerst stark. Sie eignen sich super zum surfen, aber das ist auch wegen starker Strömungen sehr gefährlich. Wir haben fast täglich miterlebt, dass Rettungsschwimmer Surfer aus dem Wasser ziehen mussten. Gerade für kleine Kinder ist der Strand viel zu gefährlich. Die Zimmer sind ordentlich und am meisten positiv beeindruckt waren wir von dem sehr freundlichen Personal.
Wir hatten zunächst ein Familienzimmer, welches wir nicht so schön fanden. Nach einem Upgrade aus einem Cottage, hat es uns jedoch sehr gut gefallen.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Mittagessen und Abendessen sind in der Anlage nicht zu empfehlen, da zu teuer. Es bietet sich an in einem der vielen Restaurants in der Umgebung zu essen.
Das gesamte Personal war zu jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.
In der Umgebung gibt es eine Vielzahl an Restaurants, Massagesalons und Fake-Kleidung. Es bietet sich an, einen Fahrer zu mieten und das Landesinnere zu sehen. Man sollte sich jedoch auf längere Fahrten einstellen, da der Verkehr sehr hoch ist. Auch kürzere Strecken dauern daher relativ lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar zwei Pools in der Anlage, aber nur einer ist für Kinder geöffnet. Das Fitnessstudio verdient seinen Namen überhaupt nicht. Am Strand kann man allerdings sehr gut surfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Stephan, Thank you for your stay at our hotel. We appreciate your feedback and are glad to read that you found our facility to be nice, despite its age. We apologize for any initial shock caused by the plastic waste on the beach and we appreciate your cautionary note about swimming in the sea due to strong waves. We are delighted that our staff left a positive impression on you with their friendliness and courtesy. Thank you for your kind words about our breakfast and your recommendation to explore local restaurants for lunch and dinner. We understand your feedback about the limited access to pools for children and the gym facilities and we will take this into consideration for improvements. We hope to welcome you back in the future for an even better experience. Kind regards, Legian Beach Hotel Management