Alle Bewertungen anzeigen
Paar (51-55)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub mit leichter Störung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Allerdings sehen die Teppiche in den Fluren sehr schmutzig aus und hinterlassen ein komisches Gefühl. Da wir Erholung und Ruhe gesucht haben, war das Hotel in dieser Lage gut für uns geeignet. Der Umweltgedanke wird z.B. mit Wasserspendern auf den Fluren und Glasflaschen im Restaurant umgesetzt. Warum dann allerdings die Handtücher täglich gewechselt werden, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen, werde ich nie verstehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war gut. Ob das sehr offene Bad allerdings sein muss, ist eine Frage des Geschmacks. Selbst als Paar möchte man vielleicht etwas Privatsphäre haben. Zum Thema Privatsphäre: Wenn man eine Suite mit privatem Pool bucht, sollte man sich nicht darauf verlassen, dass man auf der Terrasse ungestört ist. Zwei Mal erhielten wir unangemeldeten Besuch von einem Herrn, der über das Geländer auf die Terrasse stieg, um am Pool zu hantieren. Nach dem ersten Mal haben wir uns an der Rezeption beschwert und uns wurde gesagt, dass dies weitergeleitet würde. Am Abreisetag erschien eine halbe Stunde bevor wir das Zimmer verlassen mussten, wieder ungefragt, erneut jemand zum Pool reinigen/warten. Natürlich muss der Pool gewartet werden, aber man könnte vielleicht an der Tür klopfen (dann sieht man auch das "Jetzt nicht"-Schild) oder einen festen Termin kommunizieren, damit die Gäste vorbereitet sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Auswahl und Qualität stimmten. Verschiedene Kaffeevarianten und heiße Schokolade konnten an Automaten gezogen werden. Wer wollte, konnte auch eine Kanne Kaffee bekommen. Eine große Auswahl an Teesorten stand ebenfalls zur Verfügung. Das Buffett am Abend war allerdings überhaupt nicht angemessen. Ich bin nicht sicher, ob es an der Reisezeit (vor Ostern) lag, aber die Auswahl an Salaten und Hauptgerichten ließ wirklich zu wünschen übrig. Auch gab es in den Tagen nicht viel Abwechslung. Die Qualität war allerdings immer gut, auch wenn das Fleisch an der Station vorgebraten und dann nur warm gemacht wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Eine Beschwerde bezüglich der Störung auf der Terrasse (s. Zimmer) wurde ignoriert. Die 4 Sterne sind für die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns gut und wenn man sich im Vorfeld informiert, weiß man, dass das Hotel etwas außerhalb von Lagos liegt. Strand und Meer sind einfach toll und gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Da wir uns bei Iberostar stark für verantwortungsvollen Tourismus engagieren und somit auch in unserem Hotel, ist es uns sehr wichtig, in Zusammenarbeit mit unseren Hotelgästen den nachhaltigen Umweltschutz zu betreiben. Ihre konstruktive Anregung haben wir selbstverständlich an die Direktion weitergeleitet. Auch möchten wir erwähnen, dass exzellenter Service eines der Markenzeichen von Iberostar ist. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, sowie dass es einige Missverständnisse gab und wir somit Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren hohen Standards und Kriterien entspricht, korrigiert wird. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve

    Offizielle Hotel Homepage