- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestens für einen Strandurlaub. Die Ausstattung war besser als erwartet u. das Personal äußerst freundlich. Alles ist top sauber. Lagos ist fußläufig in 30 Minuten zu erreichen, es gibt auch gute Busverbindungen.
Sehr bequemes Bett und ein offenes Bad mit freistehender Badewanne. Alles ist in Naturtönen gehalten. Sehr schick. Es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Kapselmaschine für Kaffee.
Alles ist tipptopp sauber an den Buffets. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Viele Sorten leckeres Brot/Brötchen, Omelett, Waffeln, frisches Obst, Pfannkuchen, frisch gepresster O-Saft und sogar Sekt gehören dazu. Das Abendessen entspricht leider nicht den 5 Sternen des Hotels. Salate sind ok. Es gab 3 Sorten Fleisch/Fisch, die leider nicht immer gut zubereitet waren. Die Beilagen waren oft nur warm statt heiß und nicht besonders schmackhaft. Dafür hat das Nachtisch-Buffet wieder gepunktet. Große Auswahl, immer lecker.
Sämtliches Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Mit dem Mietwagen sind wir ab Faro 1 Stunde gefahren. Zu Fuß ist man in 30 Minuten im schönen Lagos. Es gibt dorthin einen neu errichteten Holzsteg, der parallel zum Strand verläuft. Lediglich eine 2-spurige, wenig befahrene Straße und eine Bahnlinie, auf der ein kleiner Zug ca 4 x/Tag fährt, trennen das Hotel vom traumhaften und sehr sauberen Strand. Es gibt eine Überquerung am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es live Musik in sehr guter Qualität. Yoga, Poolgymnastik,… gab es auch. Lediglich der Fitnessbereich mit den Geräten braucht dringend eine Auffrischung. Die leider alten Geräte waren nicht besonders gepflegt. Abgegriffene und verrostete Stellen luden nicht zum Trainieren ein. Sämtliche Pools waren top gepflegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christiane, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn diese geben uns die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Daher leiten wir Ihren Kommentar intern zur Auswertung weiter. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve