- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Am Empfang wurden warteten wir mal 10 Minuten, obschon die Reception von 08.00 - 22.00 Uhr durchgehend besetzt ist, steht so geschrieben. Die Begrüssung war dann ernüchternd, eher ok. ihr seid nun auch da. Zimmer (suite) wirkt auf der Website grösser, als es in Wirklichkeit ist. Im Bett fand ich dann noch Haare vor, welche nicht von uns waren. Die Matrazen sind weich, badewanne vorprogrammiert. Bad wurde nicht täglich geputzt. Das Schlafshirt wurde uns nur so auf das Kissen geknallt. Wer ein Tisch im Restaurant möchte, sollte lieber vor der Anreise persönlich buchen, dieses ist eigenständig und hat nichts mit dem Hotel zu tun. Frühstücksraum ist sehr laut. Unsaubere Tische angetroffen, wenn man nach Kaffetassen fragte, wurde man darauf hingewiesen, da drüben hat es noch welche. (Nach dem Motto, hol sie dir selber).
bereits um 7.15 Uhr hörte man draussen das Reinigungspersonal mit dem Sauger den Teppich saugen.
Frühstücksbuffet bietet was es braucht. Restaurant, welche angeblich zu den Mountain Hotels dazu gehören, sind eigenständig am besten im Voraus zu buchen, sonst bekommt man eher weniger ein Platz, dies vorallem Mo- und Di-Abend.
Frühstücksraum ist sehr laut. Unsaubere Tische angetroffen, wenn man nach Kaffetassen fragte, wurde man darauf hingewiesen, da drüben hat es noch welche. (Nach dem Motto, hol sie dir selber). Personal grüsste nicht am Morgen. Ein Lächeln wäre zu aufwendig gewesen.
Shuttle zum Jakobshorn alle 15 Min. hat gut geklappt, auch beim Abholen. Zu den anderen Skigebieten mit dem ÖV. Die Busstationen sind ca. 5 min. zu Fuss, allerdings den Hang hinunter oder dann wieder rauf.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sarita Auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch. Schade, haben Sie Ihrem Unmut nicht direkt vor Ort Luft gemacht habe und das Gespräch mit uns gesucht. Gerne hätten wir Ihnen die Situation erklärt. Leider sind auch wir nicht von coronabedingten Ausfällen verschont geblieben und mussten während Ihrer Aufenthaltszeit mit 3 Mitarbeitern weniger den Hotelbetrieb aufrecht erhalten. Daher kam es ausnahmsweise vor, dass es zum Auffüllen und Abräumen der Tische etwas länger als üblich gedauert hat. Dafür entschuldigen wir uns. Unser unkompliziertes Konzept ist darauf ausgelegt, dass unsere Gäste sich den Kaffee selber an der Kaffeemaschine holen und dafür haben wir an 2 Orten Kaffeetassen. Wenn eine Station leer ist, können unsere Gäste sich sehr gerne selbstständig an der anderen bedienen. Unsere Bettwäsche wird von einer externen Firma geliefert. Wir haben mit dieser bereits Rücksprache genommen und das Problem auf den frisch gewaschenen Laken besprochen. Unser Etagenteam ist instruiert, die persönlichen Dinge unserer Gäste nicht gross zu bewegen oder anders zu arrangieren. Sie legen die Schlafsachen nach dem Betten frisch aufdecken ordentlich zusammengefaltet auf die Kissen. Wir bedauern, dass Sie unser normalerweise als freundlich und aufgestelltes Team, kalt empfunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüsse aus dem sonnigen Davos, Ihr Hotel Strela Team