- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren jetzt für einen Kurztrip im Delphin Imperial. Da der Transfer nicht so lang ist und wir bereits im Barut Lara waren, haben wir uns eigendlich für das Delphin Be Grand entschieden, da dies zur Zeit noch geschlossen ist, wurden wir in das Imperial umgebucht. Das Hotel hat eine sehr schöne, beeindruckende große Lobby, so das es trotz fast voller Belegung nicht eng wirkt. Wir kamen um 06:20 Uhr im Hotel an und bekamen unser Zimmer um 11:30 Uhr. Das fanden wir persönlich sehr nett, da ein Zimmer eigentlich erst um 14:00 beziehbar ist. Ein Aussenpool schön beheizt (30 Grad) der Innenpool genauso warm. Sehr schön😊🥰 Die Märkte im Hotel waren preislich okay..Haare färben (kurzes Haar) 25,00 Euro. Eine Basecap 5,00 Euro. Der Spa dagegen sehr hochpreisig im vergleich zu Belek☝️. Es gab jeden Abend Shows oder Livemusik. Animation ist auch vorhanden, sehr dezent. Man konnte am Aushang erkennen, wo was stattfindet und dann einfach teilnehmen. Zur Zeit baut das Hotel eine neue Strandterasse was zu etwas Baulärm führt. Das es in der Winterzeit immer wieder zu Baulärm kommen kann, sollte eigentlich jedem bekannt sein. Wir empfanden es nicht wirklich als störend. Die Stammgäste schon🙈. Da kommen wir dann auch schon zum nächsten Punkt " Stammgäste" dieses Hotel scheint hauptsächlich von extrem vielen Stammgästen zu leben. Man sieht es auch an den "gelben" Armbändern die nur Stammgäste nach 6x igem Aufenthalt erhalten. Die Bedienungen taten mir teilweise schon leid....jeder Gast packte sie an und kuschelte sie...das "Wangenkneifen" war auch inklusive🙈. Womit ich auch sagen will, dass wir den Altersunterschied extrem nach unten gezogen haben😉 Alle Armbänder z.B. (blau) für " kein Stammgast" empfinden wir persönlich nicht mehr als zeitgemäß zumal jeder Gast erst mal schaut: naaaa gehörst du auch zu unserer "Familie"? 😉 oder noch nicht? Jeder schöne Armschmuck verliert seine Wirkung und nach dem Duschen ist der Blusenärmel auch noch feucht. Die Ecke Lara ist auch nicht wirklich unser Geschmack..alles Stadt und Beton nicht wirklich schön. Halt eine ganz andere Welt wie Belek, die Ägäis oder Kemer. Wie gesagt für ein par Tage okay. Preis/Leistung im Winter absolut okay👍im Sommer ist es unserer Meinung nach zu teuer. Unser Fazit: ein tolles Hotel mit super Personal und guter Küche. Auch die Zimmer sind toll. Wer einen kurzen Transfer bevorzugt, ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben. Fast jeder Angestelle spricht deutsch. Wer NUR importierte Markengetränke möchte, wird dort nicht sooo glücklich. Auch einige Weine die sehr gut sind, gibt es dann leider NUR im A la card, obwohl sie kostenlos sind. Da muss man halt mal nett fragen😉 Wer keine Armbänder, Reservierungen von A la card's morgens um 09:00 ohne Aussicht auf Erfolg, oder viele Stammgäste mag, wird dort nicht so glücklich. Die Guest Ruelation "Anahita" und Özlem an der Rezeption versuchen aber alles möglich zu machen und sind kleine "Goldstücke"❤️ Schade ist auch, in so einem tollen Hotel, dass die Sportler, die in den Wintermonaten dort trainieren ihre ganze Bekleidung inkl. Unterwäsche!!! Einfach auf den Flur schmeißen, obwohl Wäschewagen dort aufgestellt sind. Unsere Bekannten mussten ständig über die Unterhosen/Wäsche steigen um in ihr Familienzimmer im 1. Stock zu kommen😔 es war einfach nicht schön und auch respektlos allen Angestellten und Gästen gegenüber. Vielleicht findet das Hotel da noch eine andere Lösung?
Unser Zimmer lag im 6. Stock und hatte einen tollen Ausblick auf die Pools und das Meer. Alles vorhanden an Pflegeprodukten, Minibar gefüllt mit: Pepsi, Saft, Wasser, Fanta, Bier Salzstangen und Schokoriegel. Für uns ein sehr schönes Zimmer. Auch die Zimmerreinigung war perfekt, vielen Dank dafür ❤️
Das Essen war wirklich überall reichhaltig und gut! Auch die Getränke schmeckten überall gleich gut! A la card Restaurants haben wir 3 probiert: Mexikaner, Chinese und Fleisch und Wein (sollte wohl Steak house?) sein. Die ersten beiden waren wirklich gut, das letztere für uns nicht sooo toll. Alle waren kostenlos. Leider musste man viel Glück haben, bestimmte A la cards zu bekommen wie z.B. den Italiener...trotz rechtzeitigem Nachfragen morgens um 09:00 Uhr war er immer ausgebucht🤔 ( sogar für 2 Tage, obwohl man ja eigentlich nur morgens für den Tag reservieren konnte🤔) die aufgestellten Automaten funktionierten leider gar nicht. Die App leider genauso wenig 😔.
Das gesmte Personal dort ist aber wirklich perfekt!!!!! So schnell haben wir in den oben genannten Regionen (nicht mal im Maxx Royal!) unsere Bestellungen erhalten👍egal wo, überall ging es so flott. Sehr beeindruckend. Auch die Zimmerreinigung immer gut. Hier möchten wir unbedingt auch noch einmal ein dickes Dankeschön an Erkan, Eyyüp und Onursal aussprechen❤️🌹sie haben uns jeden Tag überrascht und waren schneller mit dem Bedienen als wir auf den Stühlen gesessen haben 😅. Vielen Dank auch an Hakan von der Guestrelation der auch unmögliches möglich macht❤️🌹. Auch Anahita von der Guestrelation hat immer ein offenes Ohr, durch ihre liebe, fröhliche Art war sie immer an unserem Tisch willkommen ❤️🌹. Vielen Dank auch an Özlem von der Rezeption, sie hat unser Zimmer in null komma nichts am Abreisetag verlängern können, was einfach perfekt war. Auch ihre fröhliche und herzliche Art vermissen wir jetzt schon❤️🌹. Wie gesagt, das GESAMTE PERSONAL ist perfekt ein dickes Lob an euch❤️🥰.
Halt Stadt...viel Beton und wenig grün. Wer gerne in Shoppingcentern unterwegs ist findet sie direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir aufgrund der kurzen Zeit nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels