- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angefangen hat es damit, dass uns der Transfer an einem anderen Hotel rausgelassen hat. Wir durften dann mit vollem Gepäck über 300m bergauf und bergab unser Hotel suchen. Unser Zimmer war im ältesten Bereich der Hotelanlage und das Bad schon sehr angewohnt. Risse in den Fließen, die Badewanne ( Wanne in Wanne) gab immer etwas nach wenn man sich reinstellte und an der Decke waren kleine Schimmelflecken. Ein Bidet aber keine Handtücher dazu. Am letzten Urlaubstag stellten wir fest, dass wir eine Amreisenstrasse in unserm Zimmer hatten, die sich schon in unseren Taschen breit gemacht hatten. Dennoch war das Zimmer sauber und groß. Es gab einen Zugang zum Meer bei unserer Hotelseite. Poosl gab es glaube ich 3, die alle benutzt werden durften. Das Essen in Buffetform war o.k. . Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen . Was ich schade fand war, dass der Obstsalat in der Früh teilweise aus der Dose war. Aber man hat immer was gefunden und ist immer satt geworden. Beim Frühstück gab es immer frisches Omlett, wenn einem die Menschenschlange nicht abgeschreckt hat. Alles in allem o.k. , aber etwas überteuert. Von der Terasse aust hatte man einem herrlichen Blick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten Ihnen versichern, dass unser Team alles daran setzt, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir analysieren und an unser Team weiterleiten werden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund des Klimas und der Lage unserer Anlage, die von Vegetation umgeben ist, die Möglichkeit besteht, dass Insekten (Ameisen) in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel auch gelingt. Wir haben einen festgelegten Behandlungsplan vor Ort und räuchern kontinuierlich alle Bereiche aus. Wir bedauern daher aufrichtig, dass sie trotz unserer Bemühungen in Ihr Hotelzimmer eindringen konnten. Ungeachtet dieser unangenehmen Situation hoffen wir sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Madeira, Rocamar Lido Resort Team