Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • SonstigeSaccharum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen eine Schöne Hotel Anlage. Leider gab es kleine Baumängel im Zimmer die Dusche hatte keine Separate Tür. Das Spa war etwas Teuer. Das Personal beim Frühstück war etwas langsam und unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einige Baumängel im Zimmer und keine Tür für die Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen


    Service
  • Eher gut
  • Spa etwas überteuert und das Personal beim Frühstück war unfreundlich und langsam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Resteraunts in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Padle Tennis war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nico, Grüssen aus Calheta! Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im unserer Saccharum Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns grundsätzlich genossen haben. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Unser Hotel ist ein Designhotel im modernen hedonistischen Stil, was bedeutet, dass es möglicherweise nicht immer den persönlichen Geschmack aller Gäste trifft. Zudem ist das Saccharum ein thematisches Hotel, das sich der Geschichte des Zuckerrohrs widmet – einem bedeutenden wirtschaftlichen Bestandteil der Insel Madeira. Bezüglich unseres Spas möchten wir darauf hinweisen, dass es einen zusätzlichen Kostenpunkt hat, da wir unseren Gästen eine ruhige und entspannende Atmosphäre bieten möchten. Unsere junge und engagierte Crew befindet sich in kontinuierlicher Weiterbildung, um Ihnen stets einen erstklassigen Service zu garantieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Ihr wertvolles Feedback wird jedoch mit unserem gesamten Team geteilt, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere „Saccharum-Erfahrung“ zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Bruno Teles Hotelsmanager