- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Service, toller Qualität der Speisen und Getränke. Gute Lage. Empfehlenswert für Urlauberinnen und Urlauber mit guten Englischkenntnissen. Kaum deutsche Gäste. Auch top: mit der Zimmerkarte jederzeit Zufahrt zur Tiefgarage. Kostenlose und sichere Parkgelegenheit für den Mietwagen.
Der Hotelbeschreibung nicht viel hinzuzufügen. Gute Klimaanlage, Balkon mit seitlichem Meerblick. Matratze etwas hart, aber da sind bekanntlich die Geschmäcker verschieden :-). Minibar mit antialkoholischen Getränken immer gefüllt. Zwei Flaschen zum selbst befüllen mit Wasser (für Wanderungen etc.). Überall im Haus Wasserspender. Fernseher auch mit deutschen Programmen (nicht nur ARD/ZDF etc. sondern auch u.a. dritte Programme).
Ein Haupt- und drei Themenrestaurants (lokale Küche, asiatisch & italienisch). Vielfältige und gute Speisenauswahl. Üppig...
Vorbildlich. Immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Zum Glück nicht mitten in Funchal sondern in Lido direkt küstennah. Bushaltestelle für Aerobus 2 Minuten Fußweg. Zum Flughafen lediglich 45 Minuten. Ausflüge mit Mietwagen empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Pool immer Liegen frei - "keine Handtuchreservierung nötig" :-). Fitnessraum gut ausgestattet. Entertainment mit engagierten Animateurinnen und Animateuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gast, Vielen Dank für die umfassende geteilte Revision mit so vielen anderen Urlaubern über Ihren letzten Aufenthalt im Enotel Lido. Es wird ein Vergnügen sein, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wann immer Sie es dazu entscheiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe! Luís Guimarães Hoteldirektor