- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung inakzeptabel , für ein solches DZ mit HP pro Nacht 250€ aufzurufen, erfordert schon ein sehr gesundes Selbstvertrauen. „Vergünstigungen“ der Gästekarte im Vergleich zu beispielsweise der Schweiz ein schlechter Witz.
Einrichtung offensichtlich teilweise Jahrzehnte alt, zum Beispiel Duschkabine und Teppichboden (aus hygienischen und allergologischen Aspekten ohnehin prinzipiell nicht sinnvoll, insbesondere wenn Hunde explizit gestattet sind). Waschbecken mit Absplitterung, Tapete mit kleineren Defekten und Flecken. Bettzeug inakzeptabel (Füllung des offensichtlich billigen Kopfkissens verklumpt), Bettwäsche wirkt verschlissen.
Qualität des Frühstücksbuffets unter den Erwartungen , Auswahl ok. Rührei trocken, stark salzig. Auch beim Abendessen (HP) ist salzig häufig die führende Geschmacksnote. Angebote für Vegetarier extrem überschaubar. Beim „bayerischen Buffet“ komplett Fehlanzeige.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Pan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter Pan, besten Dank für ihre Mühe, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Ausflug zu uns so enttäuscht waren. Ihre Kritik an der Preisfindung können wir dennoch nicht ganz nachvollziehen: 250€ für ein Doppelzimmer in der Hauptsaison inkl, Halbpension (4 Gänge plus Salatbuffet) bedeutet, dass Sie pro Person 89€ für die Übernachtung mit Frühstück in einem 4 Sterne Hotel mit sehr gutem Ranking bezahlt haben - dass Sie diesen Preis als überteuert empfinden, bedauern wir sehr. Unsere Zimmer sind nicht alle neu -auch die Bäder nicht - aber ihres wurde vor ca. 4 Jahren renoviert - inkl. einem neuen Teppich, neuen Polstermöbeln, neuen Amaturen im Bad und "Jahrzehnte alt" (also mehr als 20 Jahre) ist bei uns im Haus ausschließlich die Kegelbahn... Dass wir mit dem Essen Ihren Geschmack nicht getroffen haben, tut uns sehr leid, Bitte lassen Sie uns das beim Essen doch einfach wissen - wenn der Hoteldirektor oder ich am Abend an Ihren Tisch kommen und fragen, wollen wir genau das wissen. Wir möchten dass Sie glücklich sind - sprechen Sie mit uns! Das Rührei wird doch vor Ihren Augen zubereitet - wenn Sie es "knatschiger" mögen, sagen Sie uns einfach Bescheid! Wir sehen Kritik immer als Chance - allerdings sind wir vor Ort auch deshalb so präsent, damit unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit haben, uns während des Aufenthalts anzusprechen - dann können wir reagieren und finden sicherlich eine Lösung. Das Essen ist Ihnen zu salzig? Wir kochen frisch und haben Köche in der Küche - wenn wir Ihren Wunsch kennen, erfüllen wir diesen sehr gerne! Herzliche Grüße, Tatjana Rehklau