Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandDas Hotel hat eine gute Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Pestana Grand Ocean Resort ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Wir waren Anfang Januar 2025 für 2 Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel mag zwar etwas in die Jahre gekommen sein aber es ist für unsere Bedürfnisse perfekt gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet und das Bad hatte eine Badewanne mit Dusche. Die Einrichtung ist dem Alter entsprechend. Die Reinigung der Zimmer war ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und reichhaltig. Verhungern muss keiner und es wurde ständig erneuert.


    Service
  • Gut
  • Alle Bediensteten sind sehr freundlich und hilfsbereit und wenn etwas nicht in Ordnung war wurde es sofort erledigt. Manche Kellner sprechen auch ein wenig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum Funchal Stadt direkt am Meer aus einer Anhöhe. Vom Hotel aus führt ein Weg zur Praia Formosa und zu einigen öffentlichen Bademöglichkeiten. Am Ausgang vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle für den Nahverkehr oder Aerobus zum Flughafen Funchal. Das Einkaufzentrum Forum Madeira ist in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, im Namen des gesamten Teams des Pestana Grand möchten wir Ihnen für Ihr freundliches Feedback danken. Es ist ausgezeichnet für uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass wir Ihnen helfen konnten, schöne Erinnerungen zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gilberto Gouveia Hoteldirektor