- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Resort liegt etwas abgeschieden, unbedingt mit einem Auto anreisen. Es gibt vom Hotel aus Ausflugsangebote, allerdings sehr teuer. Die Anlage ist sehr groß, verfügt über 5 Schwimmingpools, viele Spielplätze für Kinder, so dass man die Anlage gar nicht verlassen muss und gut entspannen kann.
Wir bewohnten eine Suite mit einer sehr grossen Terrasse mit einer Badewanne . Sehr schön, sehr geräumig, direkt am Meer. Fantastische Betten!!!!
Das Buffet einfalslos, jeden Tag das gleich schlechte Angebot, sogar am Sonntag hat sich nichts geändert. Für 5 Sterne Hotel eine Schande.
Das Personal lustlos, teilweise ungeeignet und das bei einem 5 Sternehotel!!!!! Uns wurde eine Flasche Wein bei Ankunft avisiert, trotzt mehrfacher Nachfrage und Zusage, kam NIE eine an.
Abseits von der Hauptroute im Nordosten Kretas
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 79 |