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Ursula (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • SonstigeKeine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel liegt zentral zur Innenstadt und ist fußläufig gut erreichbar. Die Geräuschkulisse vor dem Hotel ist heftig, da es sich um eine stark befahrene Straße handelt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teuer und schlecht. Essen in der Pool/Snackbar war miserabel. Für ein 5 Sternehotel unzureichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher unzumutbar. Teilweise musste man lange warten einen Tisch zugewiesen zu bekommen, da nur eine Mitarbeiterin jeweils die Gäste registrieren und sie dann zum Tisch führen musste.Das hat zu Warteschlangen geführt. Auf einen Kaffee haben wir teilweise bis zu zwanzig Minuten gewartet und diesen dann erst nach weiteren Hinweisen der Order bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Warm greetings from Savoy Palace! Thank you for taking the time to review your recent stay with us. We are delighted to know our location, near the city center as well as the rooms were a highlight in your stay. On the other hand, we regret to learn that you found the service unreasonable at times. We can assure you that it is not the service level that we aim and we take your feedback under the highest consideration so that we can continually improve our services and facilities. We also regret to know that you considered the environment very noisy. However, we would like to enhance the fact that we are a resort located in the city centre. Please rest assured we will remain fully committed in going above and beyond to create unforgettable memories to each and every discerning guest on every occasion. We sincerely hope you will consider giving our hotel another opportunity to provide you with a better experience. Warm regards, José António Pereira General Manager