Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • StrandKeine 5 Sterne für keinen Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne, unterirdischer Service, Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht, überlaufen, Gäste stapeln sich am Pool, morgendliches Liegenbesetzen wird nicht unterbunden, nach 9.30 kein Platz mehr zu finden, kein Durchkommen mehr am Pooldeck, kein gratis Wasser oder mal eine Aufmerksamkeit, keinerlei Hilfe beim Sonnenschirm aufstellen, keinerlei Service vorhanden. wenigstens gutes Essen, wir hatten HP, aber an der Bar für alle Getränke und Snacks Preise, die wirklich lächerlich hoch sind. Alte Zimmer mit Reparaturbedarf. Beim Frühstück kein sauberer Tisch zu finden, so dass man vom guten Essen schon gleich nichts mehr hat, wenn die benutzten Artikel des Vorgängers auch nach 30 Minuten noch nicht abgeräumt/ ersetzt worden sind. Tischtennis auf dem Flur vor Toilette, defekter Tischkicker, sehr kleines Gym. Alles in allem eine Enttäuschung - kein Vergleich zB mit Rixos Dubai, wo wir einen sehr schönen Urlaub verbracht hatten und nun deshalb das Rixos in Dubrovnik gebucht hatten. Nach Ausfall unseres Rückfluges war es auch nicht möglich, ein Zimmer für eine Nacht im Hotel zu finden - Hilfe, anderswo eines zu suchen, kam erst, als die Kinder anfingen zu weinen.... Eine Nacht im Sheraton und man hat sich wieder daran erinnert, wie ein Hotel eigentlich zu funktionieren hat. Gewollt aber nicht gekonnt ist unser Eindruck.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eva, Thank you for sharing your experience with us. We are sorry to read we have not met you expectations. We hope to have another opportunity to welcome you back one more time in the future to show you all the improvements we made. Sincerely, Ivana Glavocic