- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Die Anlage selbst ist sehr gut und die Zimmer sowie Toiletten sind sehr sauber. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Das Personal im Restaurant scheint eher Besucher zu bedienen, die Trinkgeld geben, als die Hotelgäste. Das Essen war oft kalt und geschmacklich nicht überzeugend. Am Pool musste ich meine Getränke selbst abholen, da die Bedienung sehr langsam war und oft falsche Bestellungen lieferte. Zudem hatte ich Probleme mit verlorenen Sachen, die trotz mehrfacher Nachfrage nicht wieder aufgetaucht sind. Ich wurde sogar aufs Zimmer geschickt, ohne dass die verlorenen Sachen je gefunden wurden. Habe in Lara viele Hotels besucht,dies war leider eines der unteren Klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nebahat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Nebahat, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns große Mühe gegeben, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass das Hotel keine Verantwortung für Gegenstände übernimmt, die in öffentlichen Bereichen zurückgelassen werden. Dennoch versichern wir Ihnen, dass wir unser Möglichstes getan haben, um den verlorenen Gegenstand zu finden. Gerne würden wir Sie Bitten einen detalierte email über die verlorene sachen an unseren guestrelation@royalseginus.com adresse zu senden. Ihre Hinweise zur Speisenzubereitung nehmen wir ernst und werden diese berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und Ihr Aufenthalt beim nächsten Mal Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüssen, Royal Seginus Hotelleitung