Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand„Befriedigendes“ Hotel in super Lage von Lagos.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel waren wir bei Ankunft eher bisschen nachdenklich. Sieht es doch gar nicht so aus, wie im Internet beschrieben. Im Prinzip von außen häßlich mit vielen Dreckecken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher gut, wir mussten aber Zimmer tauschen und haben gegen Zuzahlung ein moderneres Appartement bekommen auf 2 Etagen. Das war in Ordnung, trotz kaputten Duschschlauch. Unser gebuchtes Zimmer war eine Enttäuschung obwohl im Internet anders beschrieben. Wir hätten damit gelebt aber alte Möbel, defekter alter Fernseher, dunkles Schlafzimmer mit Fenster zum Hotelgang, klappriges Ausziehbett für unsere Tochter war uns dann doch zu viel für ein 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. 14 Tage keine Abwechslung, jeden Tag die gleiche Auswahl. 1x Käse, Tomate, Gurke, helles Brötchen, Ei, ….fertig. Kaffee Geschmacksache. Aber es gab viel Melone, Ananas, Kiwi,…..


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große Poolˋs mit viel Platz. Im Prinzip eine schöne Innenanlage mit begründen Terassen und Bäumen. Aber eben wieder schmutzige defekte Liegen und Sonnenschirme. Man könnte aus der Anlage viel mehr machen, macht aber leider keiner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Carsten, We truly appreciate your feedback and apologize for the shortcomings you experienced during your stay. It's disheartening to hear that your room didn't meet your expectations and that you encountered issues with the amenities and services provided. Rest assured, we take your comments seriously and will address them with our team to ensure that necessary improvements are made promptly. Regarding the room discrepancies and maintenance issues, we will conduct a thorough inspection to rectify any shortcomings and ensure that all rooms are up to the standard expected of a 4-star hotel. Additionally, we will review our breakfast offerings to introduce more variety and enhance the overall dining experience for our guests. We value your input as it helps us to continually improve and deliver the high-quality experience that our guests expect and deserve. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused during your stay, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future to showcase the improvements we've made. If there's anything else we can do to make amends, please don't hesitate to contact us directly. Sincerely, Aqualuz Lagos by The Editory Team